Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

CHAPS ON TOUR 2013 - Storror

Eines der schönsten, emotionalsten, lustigsten und aufregendsten Tour Videos was ich je gesehen habe!(Paar Wien aufnahmen auch dabei)

Editing ist auch eine Klasse für sich!

Nehmt euch die viertel stunde, zahlt sich aus! ;)

 

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Nettes Video

 

Von den 14 Minuten fand ich 4 unterhaltsam.. ist mir aber inzwischen zu viel Müll und zu wenig Bewegung was von den Jungs gezeigt wird, leider

 

Wenn man Toby in Wien sieht (bei den Spots die man selbst kennt), erkennt man die Klasse der Bewegungen umso mehr... sind schon ein paar Bomben dabei.... aber zu viel unnötiger Müll rundherum und nach dem fünfundachzigsten Sonnenuntergang, verliert es an Epic-ness

 

my 0,02€

JMichel likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.