Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

CHAPS ON TOUR 2013 - Storror

Eines der schönsten, emotionalsten, lustigsten und aufregendsten Tour Videos was ich je gesehen habe!(Paar Wien aufnahmen auch dabei)

Editing ist auch eine Klasse für sich!

Nehmt euch die viertel stunde, zahlt sich aus! ;)

 

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Nettes Video

 

Von den 14 Minuten fand ich 4 unterhaltsam.. ist mir aber inzwischen zu viel Müll und zu wenig Bewegung was von den Jungs gezeigt wird, leider

 

Wenn man Toby in Wien sieht (bei den Spots die man selbst kennt), erkennt man die Klasse der Bewegungen umso mehr... sind schon ein paar Bomben dabei.... aber zu viel unnötiger Müll rundherum und nach dem fünfundachzigsten Sonnenuntergang, verliert es an Epic-ness

 

my 0,02€

JMichel likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.