Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
adamk

FM 20.10.13

nur noch 7 tage bis zum nächsten Meeting :-)

spotvorschläge ?

TOM likes this

Share this post


Link to post

was kann man bei oberlaa machen ?

ich war noch nie dort haha?

Share this post


Link to post

was kann man bei oberlaa machen ?

ich war noch nie dort haha?

Da gibts eine Sitzbank, da kann man schöne flow-moves machen! :ironie:

adamk likes this

Share this post


Link to post

ich bin für einen spot wo wir nicht ewig hinfahren (ich denk die radfahrer sowieso)

 

Für JAM's und dergleichen ist Oberlaa nice, aber vom schwedenplatz nach oberlaa is immer eine recht langwierige anreise

 

...und stimmen von leuten die dann nicht auftauchen zählen sowieso nicht ;) (dachte du bist diesen Sonntag nicht dabei Robert? ;))

Rohrauer klingt gut

toktok likes this

Share this post


Link to post

 

 

...und stimmen von leuten die dann nicht auftauchen zählen sowieso nicht ;) (dachte du bist diesen Sonntag nicht dabei Robert? ;))

 

Nunja - hab am 14. Oberlaa vorgeschlagen +1 (weil in der irrigen Annahme, dass es geht - vorschnell, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat)

Am 15. dann mit Unsicherheit zurückgerudert -0.5

Und so jetzt wie's aussieht -1

 

Ganz normales Planungswirrwarr ... Wird noch öfters vorkommen^^

 

Außerdem sind Vorschläge, Vorschläge und keine Abstimmung - wenigstens gibt es Leute, die VORSCHLÄGE bringen und ned nur herumstehen am Meeting-point, verdutzt dreinschauen und fragen, wo es denn hingehen soll, oder mit den Vorschlägen nicht einverstanden sind und herummaulen, oder diesen Abstimmungsthread ned kennen, oder einfach zu faul sind ein paar Zellen in ihren Gehirnen von einer Seite zur anderen zusammen zu schütteln, um eine produktive Aussage im Thread machen zu können.

 

Außerdem finde ich diese Entscheidungen sowieso demokratisch bedenklich, wenn sich hier 7 Leut (oder manchmal sogar weniger) äußern, 50 Leut aber zum Meeting kommen ergo patriarchalisch/oligarchische Entscheidungen (vor Ort) getroffen werden.

 

Mehr Macht der Bourgeoisie!!!

Share this post


Link to post

Nicht in den falschen hals bekommen, 's passt scho so ;)

Mir ist nur aufgefallen, dass ein paar leute so als standard-vote oberlaa haben, selbst wenn sie nicht auftauchen... Mir enthaltet sich der sinn, vlt. Versteh ich auch einfach keinen spass :jokersmiley:

Das problem mit anzahl der votes und teilnehmer-anzahl... Wie im wahren leben. Man geht ernsthaft wählen und darf mitreden oder man wählt nicht und hat zu folgen... ;)

Aber wie gesagt, für systemänderungen oder bessere abläufe ist denk ich jeder offen... Nur kam da bisher nichts... Nur jammern macht's halt auch nicht besser ;)

Share this post


Link to post

Ich mag Oberlaa, und für mich isses mit dem Rad das näheste von daheim ;-) 

 

Aber ich fahre lieber gleich direkt zum Rohrauerpark, als zuerst zum Schwedenplatz und dann wieder zurück praktisch bei mir daheim vorbei nach Oberlaa. Also insofern erwarte ich nicht das beste für mich oder was auch immer. Ist aufgrund der Anzahl der Teilnehmer und unterschiedlicher Herkünfte für den Einzelnen vermutlich nie optimal. 

 

Bei mir kommt dazu, dass ich aufgrund der Arbeit in Wiener Neudorf Auto fahre, mir aber dann nur wegen dem Sonntag nicht extra eine Jahreskarte leisten kann. Da ist das Benzin um zum Spot zu fahren günstiger als 2 oder 3 Fahrscheine oder ne Jahreskarte. 

Will damit sagen, für jeden wird ein anderer Ablauf praktischer sein.

 

Für mich persönlich wäre es zB praktisch, wenn der Spot schon am Sonntag um 11:00 Uhr fixiert wird. Also die Wahl vorab hier auf der Plattform stattfindet. Aber hier gibts dann wie angesprochen zugegebener Maßen das Problem, dass viele erscheinende Teilnehmer hier nicht mitschreiben, oder umgekehrt dann jemand der vorhatte zu kommen, dann eventuell krank wird und doch nicht dabei ist, aber schon gevotet hat.

Share this post


Link to post

Ich mag Oberlaa, und für mich isses mit dem Rad das näheste von daheim ;-) 

 

Aber ich fahre lieber gleich direkt zum Rohrauerpark, als zuerst zum Schwedenplatz und dann wieder zurück praktisch bei mir daheim vorbei nach Oberlaa. Also insofern erwarte ich nicht das beste für mich oder was auch immer. Ist aufgrund der Anzahl der Teilnehmer und unterschiedlicher Herkünfte für den Einzelnen vermutlich nie optimal. 

 

Bei mir kommt dazu, dass ich aufgrund der Arbeit in Wiener Neudorf Auto fahre, mir aber dann nur wegen dem Sonntag nicht extra eine Jahreskarte leisten kann. Da ist das Benzin um zum Spot zu fahren günstiger als 2 oder 3 Fahrscheine oder ne Jahreskarte. 

Will damit sagen, für jeden wird ein anderer Ablauf praktischer sein.

 

Für mich persönlich wäre es zB praktisch, wenn der Spot schon am Sonntag um 11:00 Uhr fixiert wird. Also die Wahl vorab hier auf der Plattform stattfindet. Aber hier gibts dann wie angesprochen zugegebener Maßen das Problem, dass viele erscheinende Teilnehmer hier nicht mitschreiben, oder umgekehrt dann jemand der vorhatte zu kommen, dann eventuell krank wird und doch nicht dabei ist, aber schon gevotet hat.

 

dann hast du die problematik, dass jeder irgendwann auftaucht ... 1330, 1400 uhr herum.... irgendwann einfach... weil ohne aufwärmen ist es chilliger, so auf ein bisschen herumspringen, sich unterhalten und wieder gehen.

also wenn wir das besprechen wollen, dann würde ich vorschlagen die diskussion in einen eigenen thread auszulagern, hier geht es konkret um den 20.10 und nicht den generellen ablauf

Hab was dafür aufgemacht, also hier bitte weiter zum Thema 20.10. und dort weiter zum Thema genereller Ablauf

Share this post


Link to post

Gruppenbild

 

post-4-0-73339300-1382281274_thumb.jpg

 

Meine Spielereien heute mit der Kamera:

 

post-4-0-90352600-1382282156_thumb.jpg post-4-0-12229800-1382282160_thumb.jpg

 

post-4-0-67327700-1382282163_thumb.jpg post-4-0-52397000-1382282174_thumb.jpg

Domi C likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.