Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Parkour & Freerunning Fall Jam 2013

Geiles wetter morgen angesagt, bin dabei ;)

Wer Hilfreiche Tipps braucht, einfach fragen, bin kein beißender Hund! ;)

Geil, super! Freu mich!

Share this post


Link to post

Kleine Motivation für Heute!

Letztes Spring Jam (wobei wir Heute sogar besseres Wetter haben :P )

 

Share this post


Link to post

Stimmt, spring Jam war in dem Fall ne sehr optimistische Namensgebung, da wars winterlicher als beim letzten winterjam ;) Also meine Freude über einen jam der wettermäßig zu seinem Namen passt ist grenzenlos! Freu mich, cu :)

Share this post


Link to post

Gruppenbild von heute (nicht alle drauf, weil einige später gekommen sind und leider waren die Lichtverhältnisse dort eher mau) :

 

post-4-0-73381300-1382203792_thumb.jpg

 

Bestes Wetter und spaßiges Aufwärmen... Danke nochmal an Martin für die geile Story.

 

Konstruktive Kritik: Bei so vielen Leuten muss man bei Übungen wie dem Stangen-unten-durch hin und her aufpassen, da sehr lange Wartezeiten entstehen... sofern die Leute drann denken in der Hocke zu bleiben kein Problem, aber das hat sich noch nicht so eingebürgert. Als wir dann in einer Schlange standen, hat man auch nicht mehr verstanden was die Übung war, deswegen entstand ein wenig unklarheit... sind aber Kleinigkeiten, was ich gehört habe ist die Aufwärm-Story sehr gut angekommen :)

 

Share this post


Link to post

War sehr fein heute. Schönes Wetter, coole Leute und jede Menge neue Challenges. Fand auch sehr cool dass es auch einige aus dem Ausland geschafft haben :)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Gruppenbild von heute (nicht alle drauf, weil einige später gekommen sind und leider waren die Lichtverhältnisse dort eher mau) :

 

attachicon.gifherbst_jam_2013_gruppenbild.jpg

 

Bestes Wetter und spaßiges Aufwärmen... Danke nochmal an Martin für die geile Story.

 

Konstruktive Kritik: Bei so vielen Leuten muss man bei Übungen wie dem Stangen-unten-durch hin und her aufpassen, da sehr lange Wartezeiten entstehen... sofern die Leute drann denken in der Hocke zu bleiben kein Problem, aber das hat sich noch nicht so eingebürgert. Als wir dann in einer Schlange standen, hat man auch nicht mehr verstanden was die Übung war, deswegen entstand ein wenig unklarheit... sind aber Kleinigkeiten, was ich gehört habe ist die Aufwärm-Story sehr gut angekommen :)

 

Sollte ja auch ein freies spaßigesTraining sein,oder,.. kein geleitetes, stellts euch an und macht es nach Training!

Ich war beim warm up nicht dabei, so kann ich nicht sagen wie das ganze abgelaufen ist!

Mein Tipp für das nächste Jam,... nur roh Aufwärmen, sprich, keine Obstacles benutzen dazu ;)

 

Jedoch würde es mich so interessieren wie es unseren Dänischen Freund geht (Name vergessen), es tat mir so leid das er alleine mit der Rettung abgeholt werden musste da er sich den Ellenbogen ausgekugelt hatte,er hatte echt Schmerzen, ist aber ein harter Kerl wie es aussah, doch im nachhinein ärgere ich mich zb. innerlich so über mich selber, das mich nicht mit ins Rettungswagen gesetzt habe und mit ihm mit bin!

Er war ja schließlich ganz alleine in Österreich unterwegs und reist Montags wieder ab!

Peter hat noch seine Tele Nummer schnell erhaschen können, er meinte trotzdem er käme schon zurecht  und habe eh ne Auslandsversicherung!

Away likes this

Share this post


Link to post

Update:

Loui, so heißt er, ist eingegipst (dürfte doch leider was Kapput sein im Ellbogen) und muss starke Medikamente gegen die schmerzen nehmen, er meint aber es seihe nicht so schlimm (harter kerl halt)!

Ich soll jedenfalls noch mal alle ganz lieb grüßen lassen und das er es toll fand am Samstag!

 

Oiginal message:

 

its not super serious, but i have to have "gips" on

im so sorry, but i fell asleep im on some pretty strong medecin i dont think im able to join you today please say hello to the gang and give them a lot of thanks for yesterday

the videos an pictures from the jam, i can find them at www.parkour-vienna.at right?

I sure hope i can jump soon too you are so Luke with vienna, its great for Parkour!! i had so much fun meeting you guys!

TOM and toktok like this

Share this post


Link to post

@tom: feedback zum aufwärmen erst jetzt gelesen - vielen dank, das war ein schnitzer in der anleitung, nächstes mal werd ich versuchen "bottlenecks" zu vermeiden ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.