Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

TOM

ServusTV Live-Interview

Gestern war im Zuge der Red-Bull "Wild Ones" ein Interview mit den Jungs und Mädels.... zufällig wer gesehen?

 

Bin gestern drüber gestolpert und hab es mir extra angesehen.. kam eigentlich ganz gut rüber imho und ich war früher mit Jason's Medienarbeit sehr unzufrieden, weil es ihm komplett egal war was wie bezeichnet wurde... war diesmal definitiv besser und ich finde den neuen Weg von Red-Bull gut, dass Sie darauf achten es nur mehr als "Freerunning" zu bezeichnen und nicht mehr Parkour reinmischen

Share this post


Link to post

Hab vor ein paar Monaten Wild ones gesehn. Weiß nicht ob es das selbe war. Bankok, Farang?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.