Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

ServusTV Live-Interview

Gestern war im Zuge der Red-Bull "Wild Ones" ein Interview mit den Jungs und Mädels.... zufällig wer gesehen?

 

Bin gestern drüber gestolpert und hab es mir extra angesehen.. kam eigentlich ganz gut rüber imho und ich war früher mit Jason's Medienarbeit sehr unzufrieden, weil es ihm komplett egal war was wie bezeichnet wurde... war diesmal definitiv besser und ich finde den neuen Weg von Red-Bull gut, dass Sie darauf achten es nur mehr als "Freerunning" zu bezeichnen und nicht mehr Parkour reinmischen

Share this post


Link to post

Hab vor ein paar Monaten Wild ones gesehn. Weiß nicht ob es das selbe war. Bankok, Farang?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.