Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

schmitz.friedrich

Parkour Generations: City Gents

mal was anderes... nicht schlecht

allerdings finde ich, dass die turnschuhe und rucksäcke nicht zu dem outfit passen

Share this post


Link to post

ich hätt eher angst das ich mit einem zerissenen Anzug mit Unmengen an Flecken und total verschwitzt ankomm

aber nice

Share this post


Link to post

das kommt mir bekannt vor

da gab es mal wo anders ne anfrage+diskussion wegen traceuren im anzug...

vielleicht is das jetzt das ergebnis?

Ja is irgendwie ganz cool aber irgendwie auch, naaaaja^^

Share this post


Link to post

nein, diese anfrage von damals ist das _definitiv_ nicht ;)

Share this post


Link to post

weil dies parkour generations mit TOP-traceuren aus england mit julie angel als regisseur war und keine .at produktion wo sie sich um die anzüge ange*** haben (aka nehmts doch bitte eure eigenen :rolleyes: ) ;)

Share this post


Link to post

achso auch gut xD

Julie Angel....sollte man die kennen?

Bild mir ein das wäre eine .de produktion geworden, aber offensichtlich meinen wir das selbe weil das mit den Anzügen war natürlich ein Thema

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.