Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

schmitz.friedrich

Parkour Generations: City Gents

mal was anderes... nicht schlecht

allerdings finde ich, dass die turnschuhe und rucksäcke nicht zu dem outfit passen

Share this post


Link to post

ich hätt eher angst das ich mit einem zerissenen Anzug mit Unmengen an Flecken und total verschwitzt ankomm

aber nice

Share this post


Link to post

das kommt mir bekannt vor

da gab es mal wo anders ne anfrage+diskussion wegen traceuren im anzug...

vielleicht is das jetzt das ergebnis?

Ja is irgendwie ganz cool aber irgendwie auch, naaaaja^^

Share this post


Link to post

nein, diese anfrage von damals ist das _definitiv_ nicht ;)

Share this post


Link to post

weil dies parkour generations mit TOP-traceuren aus england mit julie angel als regisseur war und keine .at produktion wo sie sich um die anzüge ange*** haben (aka nehmts doch bitte eure eigenen :rolleyes: ) ;)

Share this post


Link to post

achso auch gut xD

Julie Angel....sollte man die kennen?

Bild mir ein das wäre eine .de produktion geworden, aber offensichtlich meinen wir das selbe weil das mit den Anzügen war natürlich ein Thema

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.