Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Smile of the day

159 posts in this topic

@Michi, bis ich den Joke bzw. Fehler gefunden habe, habe ich die Genickstarre :P

 

 

Ansonsten:

Die Bäume bei ex Puls4 haben sie getötet!

Mein Protest dagegen!

 

post-652-0-52746700-1385015827_thumb.jpg

Away likes this

Share this post


Link to post

@Michi:

Sie hartzen nur kurze Augenbrauen? :-P

Share this post


Link to post

@Michi: Was mich noch viel mehr verwundert als die Mandelaugen ist "Andere Dienstleistungen nach Absprache". Das bedeutet dann eigentlich dass die oben genannten Dienstleistungen ohne Absprache gemacht werden... :o

Share this post


Link to post

@Michi: Was mich noch viel mehr verwundert als die Mandelaugen ist "Andere Dienstleistungen nach Absprache". Das bedeutet dann eigentlich dass die oben genannten Dienstleistungen ohne Absprache gemacht werden... :o

Haha, ja voll.

Was mich noch viel mehr wundert, ist, warum es anscheinend so schwierig ist, meinen Namen richtig zu schreiben ;-P

toktok likes this

Share this post


Link to post

@Michi: Was mich noch viel mehr verwundert als die Mandelaugen ist "Andere Dienstleistungen nach Absprache". Das bedeutet dann eigentlich dass die oben genannten Dienstleistungen ohne Absprache gemacht werden... :o

Moment... "Mandelaugen" ?! Was meinst du?

 

Mir ist im Nachhinein noch aufgefallen, dass neben dem peinlichen Kontextfehler auch die Grammatik vor dem Druck des Plakates nicht überprüft wurde (letzter Satz). Peinlich, peinlich...

Share this post


Link to post

Aaaaaah Augenbraun - hahahaha, das ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, es wird immer besser ;-D

Share this post


Link to post

 

einerseits lustig, andererseits interessant :]

Ich find das überhaupt ned lustig, weil das unglaublich interessant und eine geniale Simulation - vor allem für Robotics-fans - ist!

...

Ok ... ja es ist auch lustig :) Iwie Slapstick :) Aber wie gesagt eine geniale Sache!

toktok likes this

Share this post


Link to post

Sau geil O.O ... da muss ich doch gleich mal genauer recherchieren!

Bitte Ergebnisse der Rechereche posten oder per PM oder ... :)

Share this post


Link to post

langsam wird der thread von nerd-themen übernommen :D

Share this post


Link to post

Technology will be our doom:

 

6RpTZgI.gif

 

hahaha

Away likes this

Share this post


Link to post

Die Wunde an meinem Bein sieht aus wie Österreich. Und um Wien herum ein riiiesiger Eiterfleck ^^

post-2233-0-63475600-1402648076_thumb.jp

Share this post


Link to post

hahaha :D stimmt
(hoffentlich ists nicht zu schmerzhaft..ist das noch vom Girls-jam?)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.