>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

FM 27.10.13

Und ewig quält die Murmeltierfrage .... wohin!?^^

 

Vorschlag, ich wiederhole Vorschlag! ... Feuerwache Gumpinger aka Fritz Imhoff Park?!

 

Für alle Schönwettertraceure : meterologischer Unsicherheitsfaktor was Regenwahrscheinlichkeit angeht

Meine Erscheinungswahrscheinlichkeit liegt bei 50%

 

"Haben Sie manchmal Deja Vu`s, Mrs. Lancaster? ... ich glaube nicht, aber ich kann ja mal in der Küche nachfragen"

 

Share this post


Link to post

Wenn wir kommenden Sonntag zur Wasserwelt schauen, kann ich 1-1.5 stunden dabei sein, ansonsten geht es termin-technisch nicht

Share this post


Link to post

Klingt beides ganz nett. Bei Wasserwelt sind die Brunnen wieder trocken!

Share this post


Link to post

Mich würde bei der Gumpendorfer Straße das Gerüst unter der Brücke interessieren. Das haben sie ja vor ner Weile umgebaut.

 

Daher +1 f. Feuerwache!

Share this post


Link to post

Ein paar präzis wären nicht schlecht und die Feuerwache ist nicht weit weg. Wasserwelten War ich die letzten Wochen fast jeden zweiten Tag. Deswegen FOOIARWOOACHEE +1

Share this post


Link to post

+1 Wasserwelt, wurscht ob unter Wasser oder nicht (-:

Share this post


Link to post

feuerwache gumpinger! sonst: schwendermarkt wenn nicht zu viele leute da sind...

Share this post


Link to post

Achtung: Morgen Zeitumstellung! ;)

 

 

Forum ist auch noch auf Sommerzeit eingestellt.

 

+1 für Feuerwache, einfach, weil noch nie dort gewesen und das Gumpendorfer Gerüst im Falle einer Enttäuschung eine gute Alternative darstellt.

Share this post


Link to post

Forum ist auch noch auf Sommerzeit eingestellt.

 

Kann ich nicht nachvollziehen - weder mit meinem User, noch einem Testuser oder als Gast => lokales Browser-Caching Problem?

Bitte posten (nach decision vor Ort am Schwedenplatz), wo es heute hingeht

Gruppenbild wär auch leiwand

Share this post


Link to post

Ich habs leider garnicht geschafft. Mich hat beim Fernsehen im Sofasessel eine Art Hexenschuss im Halswirbel/Schulterwirbel-Bereich erwischt. Wusste nicht, dass es sowas auch geben kann :-(

 

Wahnsinn, wieviele Leute heute wieder waren! (-:

TOM likes this

Share this post


Link to post

Gruppenbild. Iwie waren ned alle drauf ... aber zumindest recht viele :)

 

Danke, warum hast Du dich geschwärzt?

Darf ich das Pic auf Facebook hochladen?

Share this post


Link to post

Danke, warum hast Du dich geschwärzt?

Darf ich das Pic auf Facebook hochladen?

Geschwärzt : ist wg. der Zensur - so a schiarches G'schicht kann ich niemanden zumuten - zumindest öffentlich ned :)

Ja Picupload granted.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.