Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
toktok

"Traceurs" without values, dead discipline

Nun denn - wenn wir schon so eine Kategorie haben lass ich das hier mal so stehen:

 

(Unten stehend das dazugehörige Video - sollte man evtl. vorher schauen)

https://www.facebook.com/MadridADD/posts/361070814029337

 

 

find ich gut, weil es nicht geschmacklos ist.... mit werten hinterlegt, textlich gut auf den punkt gebracht - macht sinn für mich

 

*THE SOLUTION?

Stop calling what you’re doing Parkour. Never mention Parkour again and then if someone is confused by what you are doing then it’ll be their problem, not yours. “Street Stunts” should be a fine replacement.

 

Share this post


Link to post

Richtig gut und vor allem sehr mutig das er seine Meinung direkt am geeignetsten Platz zum richtigen Zeitpunkt kund tut!

Thumbs up für den Kerl! :thumbsup:

toktok likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.