Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

danny11

team pawa (russian)

so viel ich weiß heißt es nicht team pawa!

pawa is die abkürzung Parkour Worldwide Associaton.

es gibt so viel ich weiß auch PAWA östereich und PAWA deutschland.

bitte stellt mich richtig wenn ich falsch liege!

Share this post


Link to post

es gibt die PAWA auch in russland.... vlt. nennen sie sich team PAWA... also wirds schon stimmen

Share this post


Link to post

aso. kann sein.

ich hab mir grad das profil und ein paar videos von dem/der angeschaut die dieses video auf youtube gestellt hat. der account sah nicht so aus als wäre er zum Beispiel der account vom PAWA russia. daher kann es natürlich auch sein das er/sie das video einfach irgendwo runtergeladen hat und unter seinem namen auf youtube gestellt hat und es halt fälschlicherweise TEAM pawa nannte......

Share this post


Link to post

sry falls wirs schon hatten..ich habs nirgens gfunden..oO

und ich hab kA wer das wirklich is..stand halt bei youtube^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.