Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

danny11

team pawa (russian)

so viel ich weiß heißt es nicht team pawa!

pawa is die abkürzung Parkour Worldwide Associaton.

es gibt so viel ich weiß auch PAWA östereich und PAWA deutschland.

bitte stellt mich richtig wenn ich falsch liege!

Share this post


Link to post

es gibt die PAWA auch in russland.... vlt. nennen sie sich team PAWA... also wirds schon stimmen

Share this post


Link to post

aso. kann sein.

ich hab mir grad das profil und ein paar videos von dem/der angeschaut die dieses video auf youtube gestellt hat. der account sah nicht so aus als wäre er zum Beispiel der account vom PAWA russia. daher kann es natürlich auch sein das er/sie das video einfach irgendwo runtergeladen hat und unter seinem namen auf youtube gestellt hat und es halt fälschlicherweise TEAM pawa nannte......

Share this post


Link to post

sry falls wirs schon hatten..ich habs nirgens gfunden..oO

und ich hab kA wer das wirklich is..stand halt bei youtube^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.