Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

martin

Kleiner Sampler

am effizienten split-foot absprung sollten wir noch üben :]

ps: youtube videos bitte ohne video-tag adden...

Share this post


Link to post

Ja, an dem Split-Foot werke ich schon einige zeit lang, und langsam wirds schon ;)

Also morgen solls ja paar +-grad bekommen, und falls es halbwegs trocken is, bin ich dabei

Share this post


Link to post

wie soll ichs sagen. mehr an der technik feilen. wirkt unsauber.

ps: wie lang machst parkour ?

Share this post


Link to post
wie soll ichs sagen. mehr an der technik feilen. wirkt unsauber.

ps: wie lang machst parkour ?

Ich macht pk seit ca Ende Juni, Anfang Juli, aber ich rechne den Dezember nicht dazu, weil ich winterpause gemacht hab

Share this post


Link to post

"but thats not all of my abilyties"

also das satz könntest ruhig weglassen, klingt als müsstest/wolltest du dich rechtfertigen dafür dass du kein david belle bist, und das muss ja wohl niemand der parkour macht

Ich finds ganz nett, aber viel zu kurz, und ein drittel vom Video outtakes ...taugt mir auch ned ganz so ;)

Share this post


Link to post

ja, aber es wird nicht alles geizeigt, was ich kann. und dann wird mein können auf das kurze video reduziert... also is die rechtferitgungn nötig

Share this post


Link to post

sehr eintönig meiner meinung nach.

ich habe in dem video nichts außer überwindungen, einem tic tac und einer (schlechten) rolle gesehen. keine armsprünge, präzis, laches, mauerüberwindungen, etc....

sonst aber recht gut. kannst ja mal ein viedeo machen with all of YOUR abilyties ;)

lg schorni

Share this post


Link to post

ja, demotiviert mich noch weiter, danke ;) - nein ich bin froh über kritik, damit ich weiß, wie ich mich bessern kann

kannst du mir sagen wieso die rolle schlecht is?

und ja, bis ich genug (gutes?) material zambekomm, wer ich schon in pension sein^^

Share this post


Link to post

was wolltest du bei den letzten beiden outtakes machen? weil du springst da ja von viel weiter weg, als bei sämtlichen katzen im video...und man sieht irgendwie, das sich das nicht nur knapp nicht ausgeht...

in sachen kritik fällt mir eigentlich nix ein was nicht schon genannt wurde...just keep on training...

Share this post


Link to post

ich glaub du rollst bei der rollle zwar quer über den rücken (gut!) aber du solltest den bodenkontakt nie verlieren und in dem video hüpfst du richtig während dem rollen und deine hüfte schlägt am boden auf. (so hat es halt im video ausgschaut! aber wenns dir auf beton ned weh tut, dann passts eh! ;))

Share this post


Link to post

nanana schorni so kann man das auch ned sagen, nur weils ned weh tut heißts ned dass es passt

da muss man besonders bei der rolle immer sehr aufpassen

Share this post


Link to post

is wirklich seeehr kurz! und ich glaub wirklich da gibts no bessere aufnahmen von dir!^^ ich mein, wie wir in da halle waren, hab ich scho bessere überwindungen gsehn :D

Share this post


Link to post

Es steht schon in der Überschrift KLEINER Sampler.

Wenigstens da Flo macht mit Mut, dass ich besser bin als im Video, danke bua ;P

Bezüglich Rolle: ich habe die rolle fast studiert, nachdem ich mir mal die hüfte geprellt habe, als ich eine ausm flug am beton gemcht habe

Share this post


Link to post

Demotivation: Also es gibt glaub ich mehr Outtakes von Dir *gg*

-> siehe:

Dash Vault Outch (kennst eh vom MQ)

Motivation: Es wird immer besser! Nicht die Outtakes - sondern die Trainingserfolge! ;-)

Btw.: war gestern wieder seit langem trainieren - war echt notwendig wieder - Hab mir bei einem Durchbruch zwischen zwei Ropes den Rücken verschrammt - aber war trotzdem sehr cool.

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Naja, bin erst um 12.30 Uhr aufgewacht - war a bisserl heavy night, dann hat die Waschmaschine die Küche überflutet, was soll ich Dir noch sagen ... ;-)

Ich bin hoffentlich nächste Woche wieder dabei! Wär cool, wieder mit dem "Haufen" zu trainieren!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.