Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Was braucht das www??

Halli Hallo!

Tja, Subject is topic.

Wenn ihr so durchs Netz Surft, denkt ihr euch nicht manchmal, "ach, dies und jenes wäre jetzt schön"? Oder "soetwas fehlt eigentlich".

Den Grund dieses Threads werdet ihr noch erfahren, keine Sorge :=)

Share this post


Link to post

chesus, mit den angaben wirst du definitiv nicht das erreichen, was du dir wünschst ;)

aufklärung: es werden features/web-angebote gesucht, die aktuell gut ankommen

wenn es nach chesus' text geht, wäre meine antwort schlicht und einfach "pr0n!" ;)

also was aktuell ziemlich boomed (aber auch kostenintensiv zum anbieten ist)

video stream angebote (youtube, google-video)

weblogs (blogger.com)

Images-Hosting (flickr bzw. imageshack)

Share this post


Link to post

pr0n muss nicht kostenintensiv sein guggst du-> [link gelöscht] ACHTUNG!!!! NICHT FÜR JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN GEEIGNET!

;)

Ich meine nicht sachen die zur Zeit boomen, sondern dinge bei denen man denkt, "hui, das wär jetzt gut..."

zB: Ein paar Hamburger Entwickler werkeln an einem Beurteilungssystem für auf der Gelben Seiten HP gefundene Unternehmen (Installateur, Friseure etc.)

Hat es bis jetzt noch nicht gegeben und ist meiner meinung nach auch sehr hilfreich.

Share this post


Link to post

"hui, das wär jetzt gut..." => das denkt man sich meist erst, wenn man es vor sich hat und man bis dahin nicht daran dachte

wenn ich eine "revolutionäre" idee hätte um geld zu machen (die keiner hatte/verwirklichte) würde ich sie selbst realisieren und damit abcashen ;)

ansonsten kann man nur bestehendes kopieren und versuchen es besser zu machen (eben auch eine budget-frage)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.