Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

David B. über das "WARUM" und anfallende Risiken!!!

 

Sehr gut rüber gebracht, hier geht es nicht darum wie man sich Bewegt oder Bewegen sollte was hier total irrelevant ist, mehr um das WARUM! ;)

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Wer Zeit hat kann und sollte sich das Interview auch von Anfang an ansehen - sind sehr gute statements verpackt :)

Share this post


Link to post

sehr hart ausgedrückt..... kann ich nicht alles persönlich nachvollziehen (alles nur bis zu einem gewissen grad)

hab das interview vor ewigkeiten mal gesehen, interessant wie sich die ansicht leicht verändert hat über die zeit..

 

always be prepared (or try to) => yes
situation mit dem "komm runter da" => sehe ich nicht so bzw. würde ich nicht so entgegnen

und der martial arts vergleich war bei david immer extrem.... habe da nach wie vor nicht die direkte connection dazu - verstehe allerdings den zusammenhang, wie er es meint, denke ich

Share this post


Link to post

hab das interview vor ewigkeiten mal gesehen, interessant wie sich die ansicht leicht verändert hat über die zeit..

 

 

Denke du meinst deine Ansicht?!

Könnte es sein das du nach so langer zeit, nach so viel Jahren, immer noch viel zu viel darüber nachdenkst was du tust, wie du es zu tun hast, was der beste weg ist für dich persönlich?! 

Doch imo entwickelt man sich automatisch und Unterbewusst weiter und sollte es einfach auf sich wirken lassen, man sollte da nicht immer darüber selbst so viel reflektieren finde ich, überhaupt nach so langer zeit wie wir es betreiben Tom, ist für mich nur noch Hirnwixerei!

Genau darum postete ich dieses ältere Interview!

Das ewige Warum, ist einfach junge Selbstfindung (kann auch sein das es altersbedingt ist)!

Wie siehst du das Robert?

Lg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.