Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Schuh-Status (posted Eure Schuhe)

Egal ob auf Facebook oder hier in diesem Thread:

 

Posted Eure Schuhe!

 

Hängt als Kommentar einfach ein Bild Eurer aktuellen Trainings-Schuhe an und zeigt, ob Ihr eh brav am Trainieren seid

 

post-4-0-87513500-1384275765_thumb.jpg

OLLO Sapien - ca. 5 Monate alt

 

Sinn dahinter: Ihr könnt Euch über Schuhe austauschen, sehen wie lange sie halten, wie gut sie sind, Empfehlungen und Warnungen aussprechen ;)

Share this post


Link to post

Oh ja, sowas mag ich!

post-5083-0-52219800-1384283134_thumb.jp

 

Die letzten ihrer Art :( Aber immer noch gut zum Trainieren, auch wenn sie meißt nur nen Monat halten- zumindest im Sommer.

Und hier mein jetziger Massenvorrat.

post-5083-0-74726300-1384283238_thumb.jp

Sind jetzt ca. 3,5 Monate alt.
 

Ich finde sie gut, müssen aber echt SEHR eingelaufen/getragen werden. Nachdem man aber seine Zehen drinnen Bewegen kann, geht alles so gewollt wie es eben geht. Zumindest liegt dann nichts mehr an den Schuhen. Mein Tipp zu den Visions:
-Schnürsenkel parat halten. Bei mir sind die mitlerweile gerissen.
-Schuhkleber(? :D ) Die Sohle löst sich anscheinend gerne vom Rest. Der Schuh lernt reden und essen, aber auch nur wenn man ihn lässt :D  Maul stopfen nicht notwendig.

Ich finde die halten gut. Hatte noch nie einen Schuh der länger als 3 Monate durchgehalten hat und mir trotzdem Gefühls/Polsterungs -technisch so gefallen hat. Kann ich empfehlen, aber falls man schon dünnere hatte, sind die glaube ich eher belastend als angenehm. Wer aber schon immer mit Laufschuhen was hatte, der wird mit denen zufrieden sein.


Mfg

Julian

Share this post


Link to post

Hmm, scheinbar sehr faul alle... nahezu jeder sollte ein Handy mit Kamera-Funktion haben

Share this post


Link to post

was man nicht alles tut, um sich vorm Lernen zu drücken (:

 

 

post-3695-0-32389300-1384432211_thumb.jp

also, der Freizeitschuh 3! ;) nach ca. 2 Monaten waren sie durch. für die Beschreibung reicht ein Wort: Billig!

 

 

post-3695-0-02364100-1384432433_thumb.jp
Marke: pro touch, Modell: keine Ahnung. mittlerweile fast ein Monat jung und ich bin sehr zufrieden damit (liegt vielleicht auch am direkten Vergleich zum Freizeitschuh)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Trage beide Paare seit ca. 7 Monaten tagtäglich (halt je nachdem...). Bin mit der Haltbarkeit höchst zufrieden, vor allem bei den Preisen... Vielleicht trainier ich auch einfach nur zu wenig :-P

Ekiden 75: Mein Allround-Schuh für alle Lebenslagen. Mir taugt er vor allem optisch, weil er doch auch an nicht-Trainingstagen noch als ordentlicher Schuh durchgeht, trotzdem alle Vorteile eines Trainingsschuhs besitzt. Spontanes Training ist also immer drin - bin rundum zufrieden.

Ekiden 50: Leichter, bequemer Trainingsschuh, zieh ich immer an, wenn ich mit fixen Trainingsintentionen das Haus verlasse. Wird mit jedem Mal Tragen besser und bequemer.

post-2233-0-63408400-1384438706_thumb.jp

post-2233-0-04815000-1384438986_thumb.jp

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.