Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

The Record Breaker

 

Ich bin echt kein Fan von Guinnes World records und dachte mir am Anfang .... lächerlich

 

Aber ich find die Kurz-Doku wirklich nett... die attitude des kerls ist genial....

"He is the happiest person I know, isn't that what every parent wants?"

HaroldSl, CalvinTiz and Magdaxxp like this

Share this post


Link to post

Du schriebst eh "Ich bin echt kein Fan von Guinnes World records", dennoch finde ich es recht fragwürdig das du das gut heißt bei deiner anti competition Einstellen, auch wen der Typ lustig ist, Guinness ist die Spitze des Eisbergs von Wettkampf ,..... erster, höher, schneller, stärker, weiter, tiefer, usw... als alle anderen, sprich, der erster und beste in etwas sein wollen!

Die Jungs und Mädels beim AOM zb. sind auch extrem happy (happiest persons of the World für Momente) während ihren runs, wo liegt da der Unterschied?

Währst du zb. Hulla Hup Künstler, würdest du den Beitrag evtl. verurteilen? :ironie:

Magdaxxp likes this

Share this post


Link to post

Du schriebst eh "Ich bin echt kein Fan von Guinnes World records", dennoch finde ich es recht fragwürdig das du das gut heißt bei deiner anti competition Einstellen, auch wen der Typ lustig ist, Guinness ist die Spitze des Eisbergs von Wettkampf ,..... erster, höher, schneller, stärker, weiter, tiefer, usw... als alle anderen, sprich, der erster und beste in etwas sein wollen!

Die Jungs und Mädels beim AOM zb. sind auch extrem happy (happiest persons of the World für Momente) während ihren runs, wo liegt da der Unterschied?

Währst du zb. Hulla Hup Künstler, würdest du den Beitrag evtl. verurteilen? :ironie:

 

Hätte nicht gesehen, dass der Typ einen "Parkour-Rekord" aufgestellt hätte... Du?

 

Wettkampf in jeglichen Sportarten tangiert mich nur peripher und hat keinen wirklichen Zusammenhang mit meiner "Pro Parkour, against competition" (bei diesem Slogan geht es um Parkour-competitions und nicht generell competition) Einstellung. 

 

Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Großteil der Guinnes-Rekorde einen eher (breiten-)unterhaltsamen, statt sportlichen Charakter haben - habe hier nur darauf hingewiesen, dass mich die generelle Lebenseinstellung des Typ's positiv überrascht hat, deswegen das Teilen

 

Ergibt für mich also keinerlei Sinn, deine Schlussfolgerung

Share this post


Link to post

Seine Lebenseinstellung ist jegliche Rekord zu brechen oder auf zu stellen, das beeindruckt und überrascht dich also positiv?

Ich kenne dich, soviel ich dich halt kenne, anders!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.