Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kitkat

Parkour Geocache #2 - Stadt, Land, Fluss

kurzer zusätzlicher Hinweis: an der Stelle mit den Wandgemälde befindet sich offenbar gerade ine Baumstelle. Der Weg ist trotzdem passierbar, nur sind die Bilder eventuell schwerer zu finden.

Englische Version folgt demnächst ;)

und wie oben schon erwähnt bitte wirklich aufpassen wenn es nass ist, es ist wirklich rutschig stellenweise.

 

soweit so gut, danke @ suppmpeda fürs gemeinsame Erstellen und @ kaesekuch0r & co fürs Testen!

 

allen anderen viel Spaß damit! :)

SpeadaBeaby and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Im Namen von "co" Bedanke ich mich für die Erstellung des lustigen und herausfordernden Geocaches :)

Wenn Ihr noch ein Logo erstellen würdet, könnte ich einen Artikel daraus machen ;) (bitte aber nur eigenes oder freies bildmaterial verwenden)

SpeadaBeaby likes this

Share this post


Link to post

Einer der schönsten Caches die ich bis jetzt gemacht habe! Der erste den ich nochmals machen werde um offen stehende Challenges zu meistern!
Ein echtes MUSS und ein gutes Training mit Spaßfaktor :)

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Heute mit Käthe und Toktok gemacht. War echt lustig und hat uns mal wieder an super Spots vorbeigeführt und uns tolle Aussichten beschert.

Besonders getaugt hat uns, dass die Challenges für jedes Level anpassbar waren - also für jeden was dabei.

Wir haben uns unsererseits an das Eis angepasst, dass wetterbedingt (gleichzeitig feicht/nebelig und unter 0 Grad) alle Oberflächen überzogen hat. D.h unsere Kreativität war sehr gefragt.

Manche Abschnitte waren Madnesswûrdig ;-)

Danke, ein super spannendes und unterhaltsames Erlebnis!!

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Tatze hat es vor ein paar Tagen gemacht, den Cache aber dann im Endeffekt nicht gefunden (war zwar an der richtigen Location, aber eben nicht ganz genau)

Wir haben ca. eine halbe Stunde Cache gesucht am Ziel, wie war es bei Euch?

Share this post


Link to post

Wir haben nur 10 min. gesucht, wobei wir uns 9 davon hätten schenken können, weil unser erster Tipp eh gestimmt hat und wir nur einmal zu wenig um die Ecke gedacht/geschaut haben.

Wir haben uns mehr an die Beschreibung denn an die genaue Location laut Koordinaten gehalten.

Share this post


Link to post

ich war mit tatze gemeinsam dort - wir haben echt jeden baum abgesucht, aber anscheinend in der dunkelheit dann doch die dose übersehen... aber egal war ein riesen spaß mit super challanges die man sich leicht oder schwer machen konnte

die aussicht am schluss war die suche allemal wert ;-)

Share this post


Link to post

ich war mit tatze gemeinsam dort - wir haben echt jeden baum abgesucht, aber anscheinend in der dunkelheit dann doch die dose übersehen... aber egal war ein riesen spaß mit super challanges die man sich leicht oder schwer machen konnte

die aussicht am schluss war die suche allemal wert ;-)

 

freut mich, dass es trotz nicht-finden gefallen hat :)

wobei wir ja festgestellt haben das ihr eigentlich eh beim richtigen Baum wart. Also alle dies noch versuchen: genau schauen, die Dose ist recht gut getarnt ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.