Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

News-Bot

[Kuch0r-Favs] Overcome | Dariya Lanskova

Когда вы думаете, что уже не способны на большее, что вам тяжело и дело вам не по зубам, подумайте о тех, кто слабее, кто делает явно больше собственных сил, кому природа дала право на снисхождение к себе, но они это право не используют. Только научившись преодолевать себя, вы становитесь трейсером.Forfreelife.ru - свобода для паркура. Одежда для атлетов.

Konsummensch likes this

Share this post


Link to post

Sehr schönes Video (ausser zu viel Intro/Outro), schöne Bewegungen

 

Ich muss zugeben, 80% der Dynamik kommt (imho) von den sehr guten Kamerafahrten... die Bewegungen sind kontrolliert und schön (omfg was für dünne Ärmchen machen da so starke Planches :D ), aber mit einer statischen perspektive wären die Bewegungen nix "besonderes" - da wurde viel mit der Kamera "getrickst"/gearbeitet, und why not?

Share this post


Link to post

wow eh schönes vid, nicer flow, richtig aktionreich gefilmt ja^^

die bewegung 2.00 --> wow, da hätt ich echt angst um meinen rücken

Share this post


Link to post

Sehr schönes Video (ausser zu viel Intro/Outro), schöne Bewegungen

 

Ich muss zugeben, 80% der Dynamik kommt (imho) von den sehr guten Kamerafahrten... die Bewegungen sind kontrolliert und schön (omfg was für dünne Ärmchen machen da so starke Planches :D ), aber mit einer statischen perspektive wären die Bewegungen nix "besonderes" - da wurde viel mit der Kamera "getrickst"/gearbeitet, und why not?

Bin zufällig grad wieder drauf gestoßen.

Ich finde, die Kameraeinstellungen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie echt viel Skill und Flow hat. Wie du sagst, schöne Bewegungen.

Für den Effekt ist es gut gefilmt, aber mich persönlich würden tatsächlich statische Aufnahmen von ihr auch interessieren ;)

 

Dass sie viel Kontrolle hat sieht man auch in dem früheren Video bei ihrer Stangenaction (leider sonst recht wenige Überwindungen usw):

Share this post


Link to post

Dass sie viel Kontrolle hat sieht man auch in dem früheren Video bei ihrer Stangenaction

Allemal, oarg wie fließend das teilweise ist.

 

Und beim ersten Video 2:00!!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.