Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
MrP

Training im Nordburgenland (MA/E evtl ND)

da ich momentan selten bis nie sonntags zeit habe um nach wien zu fahren, würd ich mich freuen im nordburgenland (bevorzugt bezirk mattersburg/eisenstadt) irgendwen zum gemeinsamen trainieren zu finden. mittwochs kann ich zwar in einem turnsaal trainieren (was sich gut eignet um saltos etc relativ sicher zu lernen), die ausstattung dort ist aber eher schlecht bzw teilweise mühsam zu benutzen - die reckstangenhalterungen sind z.b. um gute 10 grad verdreht und müssen mit gewalt zurückgedreht werden um sie überhaupt benutzen zu können.

 

zeitmäßig gehts bei mir prinizipiell immer ab etwa 16:30 (arbeite bis 16 uhr), dienstags bin ich allerdings von 17:30-18:30 in einem speedstack-kurs. von daher wäre montag oder donnerstag am passendsten.

 

hätte auch nichts dagegen wenn sich neulinge melden, die interesse am sport haben, grundtechniken hab ich selbst ja schon einigen erfolgreich beigebracht :)

 

cheers

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.