Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MrP

Training im Nordburgenland (MA/E evtl ND)

da ich momentan selten bis nie sonntags zeit habe um nach wien zu fahren, würd ich mich freuen im nordburgenland (bevorzugt bezirk mattersburg/eisenstadt) irgendwen zum gemeinsamen trainieren zu finden. mittwochs kann ich zwar in einem turnsaal trainieren (was sich gut eignet um saltos etc relativ sicher zu lernen), die ausstattung dort ist aber eher schlecht bzw teilweise mühsam zu benutzen - die reckstangenhalterungen sind z.b. um gute 10 grad verdreht und müssen mit gewalt zurückgedreht werden um sie überhaupt benutzen zu können.

 

zeitmäßig gehts bei mir prinizipiell immer ab etwa 16:30 (arbeite bis 16 uhr), dienstags bin ich allerdings von 17:30-18:30 in einem speedstack-kurs. von daher wäre montag oder donnerstag am passendsten.

 

hätte auch nichts dagegen wenn sich neulinge melden, die interesse am sport haben, grundtechniken hab ich selbst ja schon einigen erfolgreich beigebracht :)

 

cheers

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.