Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Salokin

Passe muraille

27 posts in this topic

hi leute ich brauche hilfe beim Passe muraille....ich mache parkour nun seit ca. 3 monaten und ich weis da kann man noich nicht von viel roßen zeug reden ich bin ja noch anfänger aber trotzdem glaube ich das ich schon einniges drauf hab lol......aber eines schaffe ich einfach kaum diese ******* Passe muraille (mauer überwindung) ich übe und übe und übe aber ich komm da einfach nicht weiter....ich hab mir jedes video indem das vorkommt von vorne nach hinten 10000 mal reingezogen aber ich komm nicht drauf was mein problem ist selbst bei nicht so großen mauern komme ich einfach nicht hoch und ich bin am verzweifeln.....also bitte jungs und mädls helft mir weiter (tipps videos bilder oder sonst was ich will das nur nedlich mal schaffen) also danke im vorhinein

lg

alon.....peace :cool:

Share this post


Link to post

Hey..

Ich mache das zwar auch erst seit 3 Montaten, aber ich habe für mich ein recht gute, auch ausbaufähige technik entwickelt..

Also ich laufe an, und versuche den Fuß( angenommen, die mauer ist z.b. 3 meter hoch), auf ca. 1-1.2 Meter höhe zusetzten, und mit dem ballen möglichst 90° auf der mauer aufzutreffen, um maximalen halt zu haben.

Dann setzte ich gleichzeitig den 2. Fuß auf die Wand, auf ca 1.5-17 Meter höhe, sodass ich nun hit dem kopf auf mauerhöhe bin.

Ich greife gleichzeitig auf die mauer, und versuche mich dann mit so viel restschwung wie möglich gleich in eine stützposition zu werfen.

Ich weiß zwar nicht, ob die technik für alle zutrifft, ich habe recht gute erfahrungen damit gemacht, also, hoffe ich dir geholfen zu haben..

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna Tutorial