Posted December 3, 2013 · Report post Hey Leute,es gibt jeden Samstag (bis voraussichtlich Ende Februar) von 19-21 Uhr eine Halle zum Trainieren im Sigmund Freud Gymnasium (Wohlmutgasse). Kosten: 4€ pro Training. Wer kommen möchte, eine SMS an mich schicken (Nummer steht im unten angehängten Vertrag) unf fragen ob Platz ist. Nur, wenns von mir eine Bestätigung gibt, könnt ihr mittrainieren!!! (alle die unangemeldet kommen, muss ich leider rausschmeißen) Den Vertrag bitte beim 1. Training unterschrieben (bzw. bei Minderjährigen vom Erziehungsberichtigten unterschrieben) mitbringen! Und bitte pünktlich um 18:55 kommen, damit wir die 2 Stunden voll ausnützen können!Liebe GrüßeKathiParkour Halle Vertrag.doc B_DIV, TOM, Bonefish and 1 other like this Share this post Link to post
Posted December 3, 2013 · Report post Hey Leute,es gibt jeden Samstag (bis voraussichtlich Ende Februar) von 19-21 Uhr eine Halle zum Trainieren im Sigmund Freud Gymnasium (Wohlmutgasse). Kosten: 4€ pro Training. Wer kommen möchte, eine SMS an mich schicken (Nummer steht im unten angehängten Vertrag) unf fragen ob Platz ist. Nur, wenns von mir eine Bestätigung gibt, könnt ihr mittrainieren!!! (alle die unangemeldet kommen, muss ich leider rausschmeißen) Den Vertrag bitte beim 1. Training unterschrieben (bzw. bei Minderjährigen vom Erziehungsberichtigten unterschrieben) mitbringen! Und bitte pünktlich um 18:55 kommen, damit wir die 2 Stunden voll ausnützen können!Liebe GrüßeKathi Danke an der Stelle nochmals für's Halle aufstellen und organisieren! Share this post Link to post
Posted February 1, 2015 · Report post Hier noch der Vertrag von 2014/15Parkour Halle Vertrag 14-15.pdf Share this post Link to post