Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Kathy

Halle - Winter 2013/14 + 2014/15

Hey Leute,

es gibt jeden Samstag (bis voraussichtlich Ende Februar) von 19-21 Uhr eine Halle zum Trainieren im Sigmund Freud Gymnasium (Wohlmutgasse). Kosten: 4€ pro Training.

Wer kommen möchte, eine SMS an mich schicken (Nummer steht im unten angehängten Vertrag) unf fragen ob Platz ist. Nur, wenns von mir eine Bestätigung gibt, könnt ihr mittrainieren!!! (alle die unangemeldet kommen, muss ich leider rausschmeißen)

Den Vertrag bitte beim 1. Training unterschrieben (bzw. bei Minderjährigen vom Erziehungsberichtigten unterschrieben) mitbringen! Und bitte pünktlich um 18:55 kommen, damit wir die 2 Stunden voll ausnützen können!

Liebe Grüße
Kathi

Parkour Halle Vertrag.doc

B_DIV, TOM, Bonefish and 1 other like this

Hey Leute,

es gibt jeden Samstag (bis voraussichtlich Ende Februar) von 19-21 Uhr eine Halle zum Trainieren im Sigmund Freud Gymnasium (Wohlmutgasse). Kosten: 4€ pro Training.

Wer kommen möchte, eine SMS an mich schicken (Nummer steht im unten angehängten Vertrag) unf fragen ob Platz ist. Nur, wenns von mir eine Bestätigung gibt, könnt ihr mittrainieren!!! (alle die unangemeldet kommen, muss ich leider rausschmeißen)

Den Vertrag bitte beim 1. Training unterschrieben (bzw. bei Minderjährigen vom Erziehungsberichtigten unterschrieben) mitbringen! Und bitte pünktlich um 18:55 kommen, damit wir die 2 Stunden voll ausnützen können!

Liebe Grüße

Kathi

Danke an der Stelle nochmals für's Halle aufstellen und organisieren!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.