Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Cionn feat. Jensen Reed - Four Corners

Dach Action soll nicht zum nachmachen animieren, hatten ne begrenzte inoffizielle Erlaubnis ;)

Rapp ist nicht immer 100% "on point" (war sehr schwer für mich sich die Lyrics zu merken und nach zu rappen) doch ich denke sind recht schöne Bewegungen dabei und ne Menschenleere MAHÜ! ;)

 

toktok and murkas like this

Share this post


Link to post

Haha voll auf Gangster. Am geilsten ist ja der Typ von der MA48 :D

 

Die Mariahilfer eignet sich jetzt sehr für so nen Schmäh...

 

@Movement: Mir taugt die Katzen-Rolle - ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie liebe ich die Combo...

Share this post


Link to post

 

 

@Movement: Mir taugt die Katzen-Rolle - ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie liebe ich die Combo...

Ist/war auch sauschwer die Beine rauf zu bekommen und dann noch auf öligen Boden sauber abrollen, überhaupt bei so ner schrägen wo die Mauer fast bis zur Brust reicht und du nen Bogen laufen musst!

Danke Geraldus ;)

Share this post


Link to post

Kannst du mir bitte die Koordinaten für dein Spot auf den Rooftops geben? Danke im voraus, wär echt nett von dir!

Share this post


Link to post

Kannst du mir bitte die Koordinaten für dein Spot auf den Rooftops geben? Danke im voraus, wär echt nett von dir!

 

Jop gerne!

Matrix-binärer Code: 

0100111010011100001111000101000000000111001010000

Hack dich ein, aber nimm dich in acht vor den Agenten, sollten viele in dieser Virtuellen Speicher Sektion unterwegs sein ;)

Kayble likes this

Share this post


Link to post

Jop gerne!

Matrix-binärer Code: 

0100111010011100001111000101000000000111001010000

Hack dich ein, aber nimm dich in acht vor den Agenten, sollten viele in der Sektion unterwegs sein ;)

Ach komm Cionn, warum kannst du mir die Addresse nicht geben?

Share this post


Link to post

Generell sind Dächer, Häuser, ... Privatbesitz. Ein Betreten ist illegal. Wenn Du's doch tust ... Konsequenz : Besitzstörungsklage, wenn Du was kaputt machst oder Dich verletzt, zahlt das keine Versicherung ... abgesehen von dem Respektsgedanken. Und nat. uneinschätzbare Gefahren. Z.b. knallt Dich irgend ein anderer ab, weil er sich bedroht fühlt - Einbrechervermutung. Ober iwas bricht ab und Du landest 20m unten auf der Strasse und die Polizei packt Deine Reste des Gehirns in kleine Plastiksäckchen. Schön, oder? Also bleibt am Boden. Da gibt es genug coole Sachen.

Kayble likes this

Share this post


Link to post

Weil man da nicht einfach so rauf sollte ;)

Und als Neuling (was ich denke das du bist) schon überhaupt nicht, sorry buddy! :mellow:

 

Ich selber will da sowieso nicht rauf, hat mich bloß interessiert wie man solche genialen Spots findet! Also keine Sorge ;)

Außerdem, wer sucht der findet.

post-7433-0-93892800-1386533617_thumb.jp

Share this post


Link to post

Den kannst du nicht so gefunden haben, halt ich für schier unmöglich, so nehme ich mal an das du mit deinen 3 Posts ein lieber netter alter Bekannter bist ;)

Btw. weiß wer wie oft Google Earth aktualisiert, den der Umbau da oben ist erst ein Jahr alt!

Share this post


Link to post

Den kannst du nicht so gefunden haben, halt ich für schier unmöglich, so nehme ich mal an das du mit deinen 3 Posts ein lieber netter alter Bekannter bist ;)

Btw. weiß wer wie oft Google Earth aktualisiert, den der Umbau da oben ist erst ein Jahr alt!

Wenn man googlen kann, kann man den finden ... leider ...

 

Aber nochmal.

Hier nix posten von "da gibt's den geilen illegalen Spot" bitte!

Lesen ja noch andere mit, die vielleicht ned soviel Hirn haben ... und dann - Du weist, was dann passiert ...!

Share this post


Link to post

 

Aber nochmal.

Hier nix posten von "da gibt's den geilen illegalen Spot" bitte!

Lesen ja noch andere mit, die vielleicht ned soviel Hirn haben ... und dann - Du weist, was dann passiert ...!

Keine Sorge Leute ich weiß bescheid =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.