Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

FM 15.12.2013

28 posts in this topic

Und wieder steht ein Sonntag vor der Tür.

3. Advent, was machen wir, wo gehts hin?

Vorschläge, Wünsche, Träume?

Share this post


Link to post

Träume: in letzter Zeit nur wirres Zeug

Ich träume generell nur seltsames, wirres aber interessantes Zeug! :)
radieschen likes this

Share this post


Link to post

Vorschläge: Ziegelpark!


Wünsche: Auch Sonnenschein x)


Träume: Keinen Muskelkater zu haben!


Share this post


Link to post

Vorschläge: der Himmelpark im 19ten

Wünsche:    dabei sein zu können

Träume:       pünktlich sein

Share this post


Link to post

Vorschläge: ziegelpark und himmelwiese klingt beides gut

Wünsche: ja.

Träume: manchmal schöne, manchmal sehr seltsame und meistens im halbschlaf welche in denen ich lauf, hinfall und dann wieder komplett wach bin weil ich so zusammenzuck ;)

c007blade, rocket66 and toktok like this

Share this post


Link to post

Vorschläge: Insel (jetzt haun mich gleich alle, aber das ist ok =)

Wünsche:    Ein paar alte Rechnungen mit mir selbst begleichen

Träume:      Auch in 30 Jahren noch so gesund, inspiriert und motiviert zu sein, dass ich mich auf jedes Training wie ein kleines Kind freu

                   (->http://community.parkour-vienna.at/topic/15654-blane-50-ways-to-be-and-to-last-in-parkour/)

Share this post


Link to post

Da das ja nicht nur ne Liste sondern auch ne Diskussion sein soll =D...

 

Ziegelpark empfinde ich als Grenzwertig bei Regen. Viel Erde = Matsch, Ziegel womöglich glatt, Steine am Brunnen definitiv glatt.

Himmelwiese ist halt weit weg. Da wärs mir fast lieber, wenn wir bei schönerem Wetter hingehen. Die Prophezeihung von Wetter.at sieht zwar trocken, aber nach Bewölkung aus.

 

Wär auch interessant wie der Wind da oben geht. Vielleicht können rocket und/oder azlinszky etwas dazu sagen. =)

Share this post


Link to post

Würde Himmel auch ned empfehlen, bzw. bevorzugen.

Erstens : Wegzeit - ist doch ca. 45min vom Schwedenplatz weg

Zweitens : ist stark ausgesetzt - also Wind, Regen ist schon eher hinderlich

 

Mir wär was betonigeres lieber - hät nix gegen Wasserwelt :)

Share this post


Link to post

Well wettermässig fällt dann Himmel den ganzen Winter aus. Besser wirds kaum mehr :(

 

Wasserwelt wär ich bei Regen auch dabei. Gumpendorferstangen stehen afaik ja nicht mehr??!

Share this post


Link to post

Bei Regen bin ich auch für wasserwelten! Aber wenn's trocken ist wär ich immernoch lieber am ziegelpark. Kenn Himmel nicht daher kann ich nichts dazu sagen.

Share this post


Link to post

Halte Wasserwelten auch für eine vernünftige Alternative bei miesem Wetter. Alternative zur Insel mein ich, die ja auch ein guter Schlechtwetterspot ist ;) 

Share this post


Link to post

+1 für Ziegelpark; Himmel fänd ich nicht so toll, auch weil exponiert, daher potenziell ur windig.

Share this post


Link to post

wie wärs mit Gaussplatz?

 

der verträgt größere Gruppen und wir waren noch nicht dort

+ er ist 20 min vom schwedenplatz (beim augarten)

Share this post


Link to post

Hört sich auch interessant an. Weißt du wie der so bei regen is?

Letztes mal war der bei Regen nass. ;) Is halt wie überall. Paar Sachen gehen immer. Aber generell find ich den Spot für 50 pax ned geeignet.

Share this post


Link to post

Vorschläge: Himmelwiese

Wünsche: Himelwiese

Träume: Himmelwiese

 

Wetter Urschön, kein Wind, viel Sonnenschein. Nicht allzu viele Leute, weil Winter. Wird trotzdem ein bisschen gatschig, wein kein Asphalt.

 

Ich kann den Fahrplan von 38A bus drucken und mitbringen, dann wissen wir, ob's sich ausgeht mit der Zeit.

 

Ich kann auch ein Riesentopf heisse Tee versprechen, wenn es Himmelwiese ist, ich wohne 5 minuten von dort

 

bittebittebitte!

rocket66 and Domi C like this

Share this post


Link to post

Vorschläge: Himmelwiese

Wünsche: Himelwiese

Träume: Himmelwiese

Wetter Urschön, kein Wind, viel Sonnenschein. Nicht allzu viele Leute, weil Winter. Wird trotzdem ein bisschen gatschig, wein kein Asphalt.

Ich kann den Fahrplan von 38A bus drucken und mitbringen, dann wissen wir, ob's sich ausgeht mit der Zeit.

Ich kann auch ein Riesentopf heisse Tee versprechen, wenn es Himmelwiese ist, ich wohne 5 minuten von dort

bittebittebitte!

Support that!!!

Share this post


Link to post

Wow, rege Beteiligung diese Woche => freut mich sehr!

 

Freut mich, dass dies gut funktioniert und wir viele neue Spots sehen in letzter Zeit...  :thumbsup:

 

Hier das Gruppenbild von heute:

 

post-4-0-84605200-1387119124_thumb.jpg

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Der Tom, dieser Drängler. Erstaunlich, dass wir so herzhaft lachen auf dem Bild, obwohl wir uns bei der Aktion fast alle Haxn gebrochen hätten ;-D 

Thx für das Pic, ist immer wieder eine super Erinnerung!

Share this post


Link to post

Der Tom, dieser Drängler. Erstaunlich, dass wir so herzhaft lachen auf dem Bild, obwohl wir uns bei der Aktion fast alle Haxn gebrochen hätten ;-D 

Thx für das Pic, ist immer wieder eine super Erinnerung!

Also ich finds eigentlich eine tolle Quote wenn man eine Person schubst und 4-5 fast von der Mauer fallen ;)

War wie immer super heute.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.