Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

B_DIV

FM 22.12.2013

4. Advent, letztes Meeting vor dem fetten Weihnachtsessen.

 

Meine Damen, meine Herren, wo soll es diesmal hingehen?

Share this post


Link to post

+1 Ziegelpark! (Wasserwelten oder Donauinsel als schlechtwetter alternativen)

martin and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Wasserwelt, falls ich gesundheitlich fit bin bis zum Wochenende.

 

@ Sofia: Alles Gute zum Geburtstag schon mal! (-:

Share this post


Link to post

Wär auch für Wasserwelt, ansonsten geht sich's für mich wahrscheinlich nicht aus.

Share this post


Link to post

Hat mich gefreut, dass heute recht viele Leute da waren (bei einem Termin so kurz vor Weihnachten) - auch besonders viele Neulinge heute

 

post-4-0-95435800-1387724453_thumb.jpg

 

...und vielen Dank am Marc für die tollen (selbstgemachten?) Weihnachtsgeschenks-"Lebkuchen"

 

...und vielen Dank an Clarissa und Ossi für das Forum-Eating (Tee & Fütterung) :)

 

:rock:  :thumbsup:  :rock:

B_DIV and radieschen like this

Share this post


Link to post

Danke für das Foto, Tom!

Ich glaub, das war das kürzeste (und gleichzeitig, nennen wir es mal, das "sozialste") Meeting seit langem : )

Super Stimmung as usual. Freu mich immer wieder, dass ich da vor zwei Jahren reingerutscht bin. Persönlich sowie menschlich unheimlich bereichernd!

kitkat, B_DIV, radieschen and 1 other like this

Share this post


Link to post

Geht mir genauso wie Michie, will daher auch gleich mal die (weihnachtliche) Gelegenheit nutzen um mich zu bedanken.
Das ich mich vor ca eineinhalb Jahren überwunden hab zum FM zu kommen obwohl ich niemanden kannte war sicher eine der besten Entscheidungen ever, hab so viele verschiedene, interessante und vor allem starke Menschen an einem Ort kennengelernt wie ich es nicht für möglich gehalten hätte und so viele tolle (Trainings)Momente mit vielen von euch erlebt dass ich mich einfach nur auf die nächsten (hoffentlich vielen) Jahre freue.
Fühl mich auch körperlich und mental wesentlich stärker und bin schon gespannt wo mich die "Parkour-Reise" noch hinbringt. Mit anderen Worte: liebe dieses Hobby/ Sport/ Lebenseinstellung/whatever, aber die dazugehörigen Leute machens gleich nochmal schöner! Danke für eine tolle Zeit! :)

TOM, B_DIV and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.