Posted December 17, 2013 · Report post mein erfahrungsbericht über die parkour adapt zertifizierung in england. wer es sich antun möchte sich das ganze durchzulesen. bitte ich hatte wenig zeit es zu schreiben und wie immer nur mein mickriges netbook. von daher waren rechtschreibung und formattierung 2.rangig.www.parkourlinz.at/blog/a-d-a-p-t-level-1-erfahrungsbericht lg aus london, alex toktok, TOM and Anthonykr like this Share this post Link to post
Posted December 18, 2013 · Report post mein erfahrungsbericht über die parkour adapt zertifizierung in england. wer es sich antun möchte sich das ganze durchzulesen. bitte ich hatte wenig zeit es zu schreiben und wie immer nur mein mickriges netbook. von daher waren rechtschreibung und formattierung 2.rangig.www.parkourlinz.at/blog/a-d-a-p-t-level-1-erfahrungsbericht lg aus london, alex Danke für die ErläuterungIrgendwie bist Du von der A.D.A.P.T Erfahrung mittendrinn in eine "Was ist Parkour/Freerunning" Erklärung abgedrfited Interessante Sachen, aber bis jetzt erkenne ich noch immer nicht was daran "so komplett und ganz anders" ist.... das Child Protection Thema kannte ich bereits, das ist ein weniger spezieller... ansonsten kann ich bis dahin nicht erkennen, warum es bei Dir "grundlegende" Dinge geändert haben soll Share this post Link to post
Posted December 18, 2013 · Report post hey. ja. naja für mich hat sich ziemlich verändert was parkour für mich bedeutet, wie ich es definiere und wie ich es ab jetzt unterrichten werde. es fällt mir schwer es durch schreiben rüberzubringen....ist ein anderes mindset dass ich für mich entdeckt habe, ein etwas ernsteres als nur zum spaß herumspringen, wenn man so will. dementsprechend verwirrend ist der blogeintrag haha, das verstehe ich, ich hatte auch kaum zeit meine gedanken richtig zu ordnen, weil jeden tag ziemlich viel los ist bei mir. jetzt zb warte ich auf eine lieferung von 3x ca 200 kilo schweren truckreifen und betreibe nebenbei research zu einem projekt das ich morgen mit forrest besprechen werde. wenn ich dann mal zeit finde was zu schreiben muss es meistens schnell gehen oder gar nicht Share this post Link to post