Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alexx

A.D.A.P.T. Level 1 Erfahrungsbericht

mein erfahrungsbericht über die parkour adapt zertifizierung in england. wer es sich antun möchte sich das ganze durchzulesen. bitte :) ich hatte wenig zeit es zu schreiben und wie immer nur mein mickriges netbook. von daher waren rechtschreibung und formattierung 2.rangig.

www.parkourlinz.at/blog/a-d-a-p-t-level-1-erfahrungsbericht

 

lg aus london, alex

Anthonykr, TOM and toktok like this

Share this post


Link to post

mein erfahrungsbericht über die parkour adapt zertifizierung in england. wer es sich antun möchte sich das ganze durchzulesen. bitte :) ich hatte wenig zeit es zu schreiben und wie immer nur mein mickriges netbook. von daher waren rechtschreibung und formattierung 2.rangig.

www.parkourlinz.at/blog/a-d-a-p-t-level-1-erfahrungsbericht

 

lg aus london, alex

 

Danke für die Erläuterung

Irgendwie bist Du von der A.D.A.P.T Erfahrung mittendrinn in eine "Was ist Parkour/Freerunning" Erklärung abgedrfited ;)

Interessante Sachen, aber bis jetzt erkenne ich noch immer nicht was daran "so komplett und ganz anders" ist.... das Child Protection Thema kannte ich bereits, das ist ein weniger spezieller... ansonsten kann ich bis dahin nicht erkennen, warum es bei Dir "grundlegende" Dinge geändert haben soll

Share this post


Link to post

hey. ja. naja für mich hat sich ziemlich verändert was parkour für mich bedeutet, wie ich es definiere und wie ich es ab jetzt unterrichten werde. es fällt mir schwer es durch schreiben rüberzubringen....ist ein anderes mindset dass ich für mich entdeckt habe, ein etwas ernsteres als nur zum spaß herumspringen, wenn man so will. dementsprechend verwirrend ist der blogeintrag haha, das verstehe ich, ich hatte auch kaum zeit meine gedanken richtig zu ordnen, weil jeden tag ziemlich viel los ist bei mir.

 

jetzt zb warte ich auf eine lieferung von 3x ca 200 kilo schweren truckreifen und betreibe nebenbei research zu einem projekt das ich morgen mit forrest besprechen werde. wenn ich dann mal zeit finde was zu schreiben muss es meistens schnell gehen oder gar nicht :P

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.