Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

Training heute?

Hat wer Lust auf ein kleines Training heute?

ich hätte gröbere Lust

Share this post


Link to post

ich will aber, dass wer mitmacht ;)

chesus, etc. was geht mit euch? hop hop, ist nicht lange hell heute :]

Share this post


Link to post

17:30 karlsplatz (direkt vor der karlskirche) und du kommst nach ?

Share this post


Link to post

also joo und ich sind fix dort.... wer nachkommen will, soll einfach kommen (man wird uns schon finden bzw. einfach joo anrufen => traceur kontakt datenbank)

Share this post


Link to post

tja, bin erst um halb sieben heim gekommen, sry :\ hatte noch 2 stunden fußball training... war eh ärger baniert

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.