Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Do Parkour - Challenge Of the Week #5 - Die Wand hoch!

http://www.doparkour.de/challenge-week-5-die-wand-hoch/

 

Kläglich gescheitert ;-P

Hatte davor schon trainiert, dachte aber eigentlich, dass noch genug Saft da wäre. Es ist bei mir nicht an den Wallruns gescheitert, sondern am Planche oben. Einerseits hab ich bemerkt, dass mir nach ein paar Mal die Kraft schlichtweg ausging, andererseits haben mir die Handgelenke begonnen, weh zu tun. Also hab ich's nach nichtmal 10 Minuten lieber gelassen. Bei der nächsten Planche-Session konzentrier mich wohl darauf, was ich falsch mache, dass dabei die Handgelenke so belastet werden.

Diese Einsicht bzw. neue Fragestellung für mich war also das positive an der Challenge ;)

 

Wer hat sie noch gemacht? Wie ging's euch dabei?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.