>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sushi

FM 05.01.2014

27 posts in this topic

Auf ins neue Jahr!

 

Wohin?

Mein Vorschlag: Ziegelpark!

Warum?

Kompakt, vielfältig und v.A. extrem underrated.

 

Bei Regen?

Im Zweifelsfall Insel. ;)

c007blade and Aquila like this

Share this post


Link to post

 Ziegelpark! +1

Share this post


Link to post

Ja natürlich! :D Bin erst ab dem 7ten wieder weg. 

Share this post


Link to post

Rocket, wir reden alle grade über den selben spot, ist dir das eh klar? :D Der Spielplatz Winarskystraße ist der Ziegelpark hahaha

Share this post


Link to post

Rocket, wir reden alle grade über den selben spot, ist dir das eh klar? :D Der Spielplatz Winarskystraße ist der Ziegelpark hahaha

Natürlich ist es das! Des warad ja der "gag" gewesen ... was soll eine andere Meinung gegen 7 gleiche auch bewirken ... meine message diene nur der Verwirrung :)

Dranord likes this

Share this post


Link to post

pfui, wasch dir sofort den Mund aus =P

 

hahaha!

 

@topic

das hordentier in mir sagt auch ziegelpark, bin mir aber noch nicht sicher ob ich morgen kommen kann... seit ein paar tagen streikt die muskulatur (rücken) - versuch das gerade weg zu massieren und sonstige tricks, bis jetzt aber leider noch nicht sehr erfolgreich

Share this post


Link to post

Wär ja prinzipiell auch für Oberlaa - da das aber ohnehin unser Winterjam Spot ist (*juhuu* :D ), geb ich nach und schließe mich der Mehrheit an  ;)

Ziegelpark ist auch wieder mal nett =)

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Es fehlt ein "Gute-Besserung"-Button. Deshalb per Text: Gute Besserung, Tom! (-:

 

Ziegelpark ist nett, aber wenn viele Leute kommen auch ein wenig eng. 

TOM likes this

Share this post


Link to post

Ziegelpark ist nett, aber wenn viele Leute kommen auch ein wenig eng. 

 

Das haben beim letzten Meeting dort auch alle prophezeit. Im Endeffekt waren die 40+ Leute dann aber auch noch absolut im Rahmen des Erträglichen. :)

c007blade and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Mal ne Frage, wer von euch geht auch so unter der Woche alleine raus Trainieren, oder ist der Sonntags für euch das Trainingshighlight der Woche?!

Geht an die, deren namen ich nicht kenne und mit mir old shooler auch nichts anfangen können!

Share this post


Link to post

Cionn, Du musst wieder mal zum Sonntagsmeeting kommen, dann können die Neulinge auch was mit Dir anfangen ;-)

rocket66, Jo_o and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Das haben beim letzten Meeting dort auch alle prophezeit. Im Endeffekt waren die 40+ Leute dann aber auch noch absolut im Rahmen des Erträglichen. :)

Und tausend spots in der Nähe-falls es wem zu eng ist!

Share this post


Link to post

Cionn, Du musst wieder mal zum Sonntagsmeeting kommen, dann können die Neulinge auch was mit Dir anfangen ;-)

Was ist ein Sonntagsmeeting, hört sich an wie ein Geschäfts Termin :bash:   :ironie:

Wenn ich mal nichts besseres zu tun habe bin ich dabei, soll ich Lebenslauf und Bewerbung auch mitbringen? :P

Share this post


Link to post

@ Rocket: Es war okay, ich musste nicht auf die Tausend Spots rundherum zurückgreifen ;-)

 

@ Cionn: Lebenslauf nimm mit, ja, Du bist inzwischen in Mexiko bekannter als in Wien :-P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.