Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

The crash reel

Tom bitte das ist off topic!

 

eigentlich ja... eigentlich ist es auch philosophie und ein video sowieso....

 

 

hat offensichtlich keine parkour-relation, aber das mindset und die story dahinter finde ich einfach teilenswert.... ob jetzt off-topic markiert oder nicht, imho nebensächlich

Share this post


Link to post

Ich meide immer mir etwas mit so einem Titel an zu sehen, ist für mich Kontraproduktiv in meiner mentale Weiterentwicklung! 

Share this post


Link to post

haha, sascha, mentale weiterentwicklung, haha.

 

 

ich find das video cool :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.