Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Bartje is back

Das du sein Video postest mit den Bewegungen wundert mich jetzt sehr stark :)

 

why?

Share this post


Link to post

Du weist es ja selber, da er ein sick mover ist und du in der regel kein Fan von solchen Sachen bist  ;)

Share this post


Link to post

Du weist es ja selber, da er ein sick mover ist und du in der regel kein Fan von solchen Sachen bist   ;)

 

aha, interessante ansicht deinerseits

 

ich finde: In diesem Video gibt es wirklich schöne/kontrollierte Bewegungen zu sehen... Leichtigkeit und Spritzigkeit, Kreativität aber auch Sicherheit in den Bewegungen

 

mit "sick mover" fang ich nichts an, ist das mit "yolo mover" verwandt?

Share this post


Link to post

 

 

mit "sick mover" fang ich nichts an, ist das mit "yolo mover" verwandt?

Yolo mover ist grad in deinem Gehirn entstanden, nicht wahr!;)

Du weißt was sick-mover sind, stell dich nicht so unwissend dar!

Share this post


Link to post

unheimlich anstrengend diese ewigen Diskussionen zwischen euch zwei hier.
Hab grad zum ersten mal seit langem wieder bissi genauer ins Forum geschaut, und schon nervts wieder. FInd ich schade, ehrlich!

g.runki, peetoe and kid like this

Share this post


Link to post

Wieso, ist eh alles ganz gechilt hier chris, Ist ein Forum nicht eine diskussionsplatform, abgesehen davon darf man ja seine Verwunderung ausdrücken, wo liegt dein Problem?

Share this post


Link to post

überhaupt kein bad blood meinerseits, ich finde das video nett zum anschauen => hoffentlich haben andere auch freude daran - that's it ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.