>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

radieschen

FM 12.01.2014

uiii... was ist denn da los?

es ist schon samstag abend und noch immer keine vorschläge? ich hoff mal das liegt daran, dass bei dem schönen wetter alle draußen sind trainieren :)

 

ich schlage einfach einmal wasserwelten vor!

Share this post


Link to post

durch die vielen Stimmen hat das WasserweltEN ja inzwischen Berechtigung (-:

Share this post


Link to post

Gruppenbild und Warmup Pics:

 

post-4-0-21210300-1389544152_thumb.jpg post-4-0-31481500-1389544162_thumb.jpg post-4-0-34838900-1389544170_thumb.jpg

 

Und wie kurz angekündigt, Auge offen halten im Meeting Calendar für den zweiten Evening-Madness Planche-Termin und nicht auf den Winter-Jam am Samstag vergessen!

Share this post


Link to post

Danke für die Fotos TOM.

Und Entschuldigung / Danke an alle für das brave Mitmachen bei meinen sehr chaotischen Aufwärmspielchen. Das nächste Mal überleg ich mir besser, wie man die erklären könnte ;)

Share this post


Link to post

also ich fand das "chaos" beim aufwärmen nicht schlimm. hat mir zumindet spaß gemacht und am ende hats eh super funktioniert. :)

ich find deine aufwärm-sachen generell sehr gut. also sowohl von deinem auftreten als auch von den übungen und der intensität her

Share this post


Link to post

also ich fand das "chaos" beim aufwärmen nicht schlimm. hat mir zumindet spaß gemacht und am ende hats eh super funktioniert. :)

ich find deine aufwärm-sachen generell sehr gut. also sowohl von deinem auftreten als auch von den übungen und der intensität her

find ich auch. Hast es ja nochmal erklärt und dann hats geklappt. Wenn überhaupt sollten wir mehr koordinativ- geistig anstrengende Sachen ins aufwärmen mit aufnehmen ;)

danke auch an meine heutige "Anfänger-Gruppe" (falls das von denen jemand liest ;)). Waren voller Motivation dabei, hat viel Spaß gemacht!

TOM likes this

Share this post


Link to post

der sascha war gar nicht dabei. war trotzdem sehr schön.

danke für die anfängergruppe in der ich war. ich hab viel gelernt :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.