Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
toktok

Abschiedsjam (toktok)

Wie die meisten vermutlich wissen geh ich Februar wieder zurück nach Namibia.

 

Vorher wird aber nochmal ordentlich gemeinsam gejammt.

 

Und zwar am 25. Januar 2014 um 12:00 beim Donauinselspot.

 

 

Hier nochmal der Link zum Kalender-Event: ( http://community.parkour-vienna.at/calendar/event/143-abschiedsjam-toktok/ )

 

 

 

Bis dann

martin and TOM like this

Share this post


Link to post

Au ja, werd aber nachkommen müssen. Bei Spotwechsel also bitte Bescheid geben! :)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Jemand hat am Samstag eine grauschwarze 'Regatta' Jacke vergessen. Habe sie auf den Bildern nicht entdecken können. Bitte bei mir melden.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.