Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Winterval 2014 event / coaching review

Das Winterval ist mittlerweile eine jährliche Institution im Repertoire von Parkour Generations geworden und ich hatte Glück dabei zu sein. Im Rahmen des 8 stündigen Seminars mit über 100 Teilnehmern durfte ich viele meiner benötigten Adapt Sessions als Assistenz Coach sammeln. Eine geniale Erfahrung mit tiefen Einblicken in die Struktur eines solchen Events. (+ special guest Johann Vigroux)

 

http://www.parkourlinz.at/blog/winterval-2014-london/

 

LG!

Dominik Simon and martin like this

Share this post


Link to post

Das Winterval ist mittlerweile eine jährliche Institution im Repertoire von Parkour Generations geworden und ich hatte Glück dabei zu sein. Im Rahmen des 8 stündigen Seminars mit über 100 Teilnehmern durfte ich viele meiner benötigten Adapt Sessions als Assistenz Coach sammeln. Eine geniale Erfahrung mit tiefen Einblicken in die Struktur eines solchen Events. (+ special guest Johann Vigroux)

 

http://www.parkourlinz.at/blog/winterval-2014-london/

 

LG!

 

danke für den bericht... wenn es movie footage geben sollte, wäre dies auch noch interessant :)

Share this post


Link to post

video seit heute online. boom! :)

 

thanks

 

wow, da sieht man erst was das für ein riesen-event war :) (und alexx hab ich auch entdeckt ;))

Share this post


Link to post

es war, zumindest für mich sehr breichernd und ein schönes erlebnis.

 

btw. der junge bursch den man öfter sieht, das ist robbie 13 jahre alt, 2 jahre training mit pkgen und ein wahnsinns talent. den arm zu arm den er da bei 1:31 so locker flockig macht hab ich nach ihm selber gemacht und der ist nicht gerade klein...

 

und diese extreme underbar bewegung von yao bei 3:17 am gerüst...sehr nice :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.