Posted January 14, 2014 · Report post Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr und mehr Threads im allgemeinen Parkour-Vienna Part (http://community.parkour-vienna.at/forum/7-parkour-vienna/) gestartet werden.... vor allem ziemlich viele Evening Madness Themen haben sich dort gesammelt. Besteht der Need etwas eigenes dafür zu starten?Reicht es, es im Forum-Meeting Part als Subforum zu adden? Ich möchte es möglichst übersichtlich und klar strukturieren... nachdem ich das Ganze aber in und auswendig kenne, tu ich mir schwer die Sicht einer Person nachzuvollziehen, die nicht oft im Forum ist... also bitte um Feedback, ob es für Euch so passt, oder ob es Verbesserungspotenzial gibt. Aquila, B_DIV, Dominik Simon and 1 other like this Share this post Link to post
Posted January 14, 2014 · Report post Ich wäre für ein Subforum radieschen, g.runki and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted January 15, 2014 · Report post Also ist keiner beleidigt, wenn die Evening Madness ein Sub-Forum von Parkour-Vienna wird und keine eigene Kategorie bekommt, wie das Forum-Meeting? (just asking ) Share this post Link to post
Posted January 15, 2014 · Report post Ich glaub auch das ein subforum Sinn macht. Eigener großer Bereich wär glaub ich übertrieben martin, B_DIV and toktok like this Share this post Link to post
Posted January 16, 2014 · Report post Subforum braucht wenigsr platz am bildschirm -> bleibt dann auch mit tablets übersichtlicher Share this post Link to post
Posted January 16, 2014 · Report post Ist bereits erledigt :]Spiele generell auch mit dem Gedanken wieder ein bisschen auf zu räumen und Themengebiete zu fusionieren (wo sich eher weniger tut) - wenn wer Ideen in die Richtung hat, nur sagen.... mir ist lieber schmal und übersichtlich, statt aufgeblasen und undurchschaubar Share this post Link to post
Posted January 16, 2014 · Report post Also die EM als Subtopic ist auf jeden Fall eine Verbesserung! Fand's bis dato sehr umständlich, nach dem EM-Feedback Thread zu suchen. Können wir den übrigens pinnen? Rein theoretisch ist der nämlich "immer" aktuell, da im Thread wöchentlich Feedback gegeben werden kann / soll / darf Share this post Link to post
Posted January 16, 2014 · Report post Also die EM als Subtopic ist auf jeden Fall eine Verbesserung! Fand's bis dato sehr umständlich, nach dem EM-Feedback Thread zu suchen. Können wir den übrigens pinnen? Rein theoretisch ist der nämlich "immer" aktuell, da im Thread wöchentlich Feedback gegeben werden kann / soll / darf done (aber sind eh noch so wenig threads, da ist das nicht so schlimm ) Share this post Link to post