Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Eigener Evening Madness Bereich?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr und mehr Threads im allgemeinen Parkour-Vienna Part (http://community.parkour-vienna.at/forum/7-parkour-vienna/) gestartet werden.... vor allem ziemlich viele Evening Madness Themen haben sich dort gesammelt.

 

Besteht der Need etwas eigenes dafür zu starten?

Reicht es, es im Forum-Meeting Part als Subforum zu adden?

 

Ich möchte es möglichst übersichtlich und klar strukturieren... nachdem ich das Ganze aber in und auswendig kenne, tu ich mir schwer die Sicht einer Person nachzuvollziehen, die nicht oft im Forum ist... also bitte um Feedback, ob es für Euch so passt, oder ob es Verbesserungspotenzial gibt.

B_DIV, Aquila, g.runki and 1 other like this

Share this post


Link to post

Also ist keiner beleidigt, wenn die Evening Madness ein Sub-Forum von Parkour-Vienna wird und keine eigene Kategorie bekommt, wie das Forum-Meeting? (just asking ;))

Share this post


Link to post

Subforum braucht wenigsr platz am bildschirm -> bleibt dann auch mit tablets übersichtlicher

Share this post


Link to post

Ist bereits erledigt :]

Spiele generell auch mit dem Gedanken wieder ein bisschen auf zu räumen und Themengebiete zu fusionieren (wo sich eher weniger tut) - wenn wer Ideen in die Richtung hat, nur sagen.... mir ist lieber schmal und übersichtlich, statt aufgeblasen und undurchschaubar

Share this post


Link to post

Also die EM als Subtopic ist auf jeden Fall eine Verbesserung! Fand's bis dato sehr umständlich, nach dem EM-Feedback Thread zu suchen. Können wir den übrigens pinnen? Rein theoretisch ist der nämlich "immer" aktuell, da im Thread wöchentlich Feedback gegeben werden kann / soll / darf ;)

Share this post


Link to post

Also die EM als Subtopic ist auf jeden Fall eine Verbesserung! Fand's bis dato sehr umständlich, nach dem EM-Feedback Thread zu suchen. Können wir den übrigens pinnen? Rein theoretisch ist der nämlich "immer" aktuell, da im Thread wöchentlich Feedback gegeben werden kann / soll / darf ;)

 

done (aber sind eh noch so wenig threads, da ist das nicht so schlimm ;))

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.