Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Michie

Comfortzonen - Madness

Wow ich kann das nicht liken "You have reached your quota of positive votes for the day" ... ich mag wohl zu viele Sachen =(

 

Das Bild sieht aus als hättest du ein paar krasse Filter drüber laufen lassen =D

Danke nochmal für den Madness. War echt ein super Erlebnis, vor allem das Schwimmen danach!

toktok likes this

Share this post


Link to post

Mein ☣☢✹☹☠⚡!!  Handy hat sich aufgehängt und der Wecker nicht geklingelt.

 

  {{|└(>o< )┘|}}

Share this post


Link to post

Mein ☣☢✹☹☠⚡!!  Handy hat sich aufgehängt und der Wecker nicht geklingelt.

 

  {{|└(>o< )┘|}}

 

Müssen wir das halt nächste Woche nochmal machen =D

Share this post


Link to post

Genau so geht es mir auch! Und ich bin stark für weitere solcher aktionen! Mit den richtigen leuten und den passenden ideen macht training einfach nur unglaublich Spaß, geschweige denn von dem Fortschritt den jeder einzelne so macht :) da muss ich mich auch bedanken!

B_DIV and toktok like this

Share this post


Link to post

schließ mich euch da vollkommen an! streichfähig beschreibt auch meinen Zustand ganz gut ;) hab die letzten Tage aber sehr genossen, freu mich auch auf ähnliche Aktionen und ganz besonders schon auf einen super Trainingssommer! :) Danke euch!

toktok and B_DIV like this

Share this post


Link to post

War das alles ein Traum? Herumkrabbeln in der Nacht mit geschlossenen Augen, radfahren auf der leeren Florisdorfer Brücke, komplett durchsichtiges Wasser? Ich habe eine seltsame Verletzung am Schulter, keine Ahnung, wie oder wann ich mir das geholt habe..

 

Das war bestimmt ein Traum.

 

Danke, Michie und alle anderen!

Share this post


Link to post

Kann nur sagen: es war absolut toll!

Die Uhrzeit, die lange Zeit mit verbundenen Augen, das Laufen.. hat alles zu einem ganz eigenen (und großartigen) Gefühl beigetragen.

Auf jeden Fall wieder!

Share this post


Link to post

Kann nur sagen: es war absolut toll!

Die Uhrzeit, die lange Zeit mit verbundenen Augen, das Laufen.. hat alles zu einem ganz eigenen (und großartigen) Gefühl beigetragen.

Auf jeden Fall wieder!

du fandest das laufen toll!? Ich glaub die Welt ist am untergehn ;)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Also, wenn du meinem Gemecker aufmerksam folgen würdest, wüsstest du, dass ich gegen Laufen nichts hab, solang es einem Zweck dient und Abwechslung mit sich bringt.

Und bei Nacht durch und um diverse Bürogebäude zu laufen, mit kleinen Hindernissen ab und an, hat durchaus einen Charakter, der mir gefällt. ;)

Share this post


Link to post

Nein, das war natürlich wie gehabt furchtbar, vor allem weil mein Zehchen immer noch wehtut.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.