Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Winter Jam 2014 - Bilder

post-4-0-66338800-1390057693_thumb.jpg post-4-0-23758800-1390057767_thumb.jpg post-4-0-93276200-1390057720_thumb.jpg

 

Danke für den nebeligen Winter-Jam heute :)

 

Leider sind auf dem Gruppenbild nicht alle drauf... war ja selbst nicht ganz pünktlich, aber Andere müssen das natürlich immer toppen :P

rocket66, Dominik Simon and martin like this

Share this post


Link to post

auf den fotos schaut ja das wetter viel grauslicher aus als es war... ;-)

danke fürs gemeinsame Jammen und die "Sallys" am Schluss - hat viel spaß gemacht

Share this post


Link to post

Was fun =)

 

 

Jetzt frag ich mich nur noch warum der Fitsch so gelacht hat?!

Share this post


Link to post

 

Jetzt frag ich mich nur noch warum der Fitsch so gelacht hat?!

 

Fabian hat der Barbara seine Mütze über den Kopf gezogen. War leider zu spät fürs Foto aber man sieht, wie er dazu ansetzt =)

Share this post


Link to post

Fabian hat der Barbara seine Mütze über den Kopf gezogen. War leider zu spät fürs Foto aber man sieht, wie er dazu ansetzt =)

 

 

Aaah ok danke für die Aufklärung^^

Share this post


Link to post

Fitsch ist einfach ein  original, er sagt was er sich denkt, tut was er will und ist noch dazu ein Ass in Bewegung!

Das erkennt man selbst  auf einem Bewegungslosen Gruppenbild eindeutig!  :cheers: 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.