>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Fanatic

FM 26.01.14

Vorschlag für den 26ten: Feuerwache Gumpendorfer

TOM likes this

Share this post


Link to post

Schubertpark wäre mir am liebsten =)

 

Zweite Wahl Feuerwache.

Share this post


Link to post

ich schlag mal piratenschiffpark vor, war letztens ein tolles meeting dort.

feuerwache ist auch gut.

Share this post


Link to post

is dein letztes fm oder? :(

 

Ich glaubs irgendwie noch selbst nicht - aber ja... :/

Share this post


Link to post

Wetterbericht meint -7 bis -10 °C ... n-ice

Share this post


Link to post

erste wahl feuerwache, war ma länger nicht mehr. schubert ist auch nett.

Share this post


Link to post

Danke Michie für das zuverlässige Posten der Spot-Entscheidung, zahlt sich aus imho... kommen immer Leute nach kommt mir vor :)

 

Gruppenbild!

 

post-4-0-85610700-1390749636_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Danke auch wieder mal an Peter, das Aufwärmen war sowohl vom fun-Faktor als auch vom "ich fühl mich wirklich warm"-Faktor optimal!

Share this post


Link to post

Danke auch wieder mal an Peter, das Aufwärmen war sowohl vom fun-Faktor als auch vom "ich fühl mich wirklich warm"-Faktor optimal!

 

find ich auch, wenn man trotz -6°C warm wird/bleibt, ist das definitiv ein gutes Zeichen :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.