Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

FireRider

Wochenende in Wien

Hallo zusammen

 

Ich bin Mike, komme aus Zürich und bin da auch bei ParkourONE Zürich dabei. Dieses Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Abend) bin ich in Wien um zu trainieren. Am Sonntag ist ja Forum-Meeting, da möchte ich vorbeischauen, aber auch Samstag würde ich gerne ausnutzen um neue Leute kennen zu lernen und die Wiener Spots zu sehen.

Wollte also fragen ob jemand am Samstag unterwegs ist, mit dem ich mich treffen und trainieren kann :)

 

Liebe Grüsse,

Mike

toktok and TOM like this

Share this post


Link to post

Hallo zusammen

Ich wollte mich noch einmal herzlich für das tolle Wochenende bedanken!

Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht euch alle kennen zu lernen und mit euch zu trainieren :)

Ich werde auf jeden Fall wieder mal vorbeischauen.

Danke und liebe Grüsse,

Mike

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Hallo Mike,

 

schön, dass du uns extra einen Besuch abgestattet hast und an beiden kalten Tagen motiviert mit uns unterwegs warst.

Wie gesagt, wenn du das nächste Mal kommst, gib einfach hier im Forum Bescheid, dass du einen Schlafplatz brauchst - findet sich sicherlich jemand, der dich aufnimmt und ist vielleicht lustiger als im Hotel ; )

 

Alles Gute nach Zürich,

Michie

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.