Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

vlogisodes - Milo Finnegan-Money

 

alle vlogisodes sind super sehendswert. schön zum zusehen und ein willkommener gegensatz zum bambambaam mainstream.

 

 

und dann noch dieses hier. ich find keine worte dafür. war damals ein bisschen bekannter. wenns das schon gibt im forum tuts mir leid.

 

 

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Irgendwie ziemlich schön...das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass halt alles so schnell geht und viel sehr aprupt geschnitten wird....dadurch kann man sich nicht soo gut auf die bewegungen konzentrieren...aber irgendwie macht das auch das video aus

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.