>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
peetoe

Z-Games Kazantip 2012

http://www.youtube.com/watch?v=dHlopjdzcqk#t=384

unglaublich, musste das posten weil ich das so noch nie gesehen habe, min 3-7, neben dem wirklich stressigen schnitt: wie viele landungen sauber sind (einfach leichter zu zählen) haudrauf, bumm tschack, uuh netter hintern

Edit: hilfe kann einfach nicht mehr finden wie ich das direkt als vid rein poste 

unglaublich, musste das posten weil ich das so noch nie gesehen habe, min 3-7, neben dem wirklich stressigen schnitt: wie viele landungen sauber sind (einfach leichter zu zählen) haudrauf, bumm tschack, uuh netter hintern

Whuut???

Das war jetzt aber Ironie, oder? :D

Ich mag solche Events nicht, die achten ja gar nicht auf sich selbst..

auf  kopflosen die knöchelbrecher die die  da bringen macht der viele vodka dann auch irgendwie sinn,

toktok ich zitier da gern den elmar: "wenn ich zu viel trinke kann ich am nächsten tag nicht trainieren."^^

Ok- war mir nicht sicher ob das Sarkasmus war oder du heute irgendwelche Spezialzutaten in deinem Müsli hattest :D

Edit: @Quaggas Vid: Der Planche am Ende taugt mir am meisten :)

quagga, ich trau mich solche vids nicht schaun.. will solche bilder nicht im kopf haben, einmal gemacht und immer im hinterkopf,

hab vid gepostet weil es schön die normal gezeigten vids hier kontrastiert und von der lebenseinstellung her ein bisschen ne andere sprache spricht

Ich steh auf diese Disco-Flipper (letztes Drittel)... typische Beinbruch-Situationen, für 2 Sekunden vergesslichen Pseudo-Fame

Zu den Z-Games selbst... sind schöne Bewegungen dabei... aber im Endeffekt läuft es auf einen Big-Trick Contest auf Sand aus, wo noch zusätzlich drei matten drauf liegen.... für mich uninteressant