Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JMichel

Winter Motivation (?)

Vielleicht motiviert es ja den/die einen oder anderen ja wirklich :)

Motivationsvideos finde ich immer gut - es geht ned um Qualität/Skill - sondern um das to-do! Und ja - ich bin auch nicht wintermotiviert ... aber es kommt schön langsam wieder :)

 

Hab mal ähnliches Winter-motivationsvideo gemacht - auch ähnlich langatmig :)

 

JMichel likes this

Share this post


Link to post

Laaanger Intro - und wenig Bewegung (leider).

 

Aber hier gehts ja um die Message und die kommt an :)

 

 

 

@03:36 legst du gleich die gesamte Handfläche beim Planche auf und nicht greifst nicht um. Ist das weil:

 

A. Du direkt vom Wallrun schon so hoch kommst (Genug Energie um direkt in den Stütz zu gehen).

B. Du (wie am Anfang [1:32] demonstriert) mit nur Finger oben, wegrutscht.

C. Du immer so planchest.

D. Andere Gründe.

 

Gefällt mir aber gut - hat mich auch gleich an Rockets Video erinnert...

JMichel likes this

Share this post


Link to post

Ich bin ja ein Freund von bewegten Bildern, die selbst ihre Story erzählen... also möglichst ohne Text, der Dinge erklärt die eigentlich die Bilder erklären sollten.

 

Beschreibungen sind was für Youtube-Descriptions, imho

 

Zu den Bewegungen... leider zu wenig, die dafür aber schön.... schöne schnelle Bewegungen und eine schöne Rolle.... aber lieber mehr Bewegung und weniger rundherum :)

JMichel and Quagga like this

Share this post


Link to post

 

03:36 legst du gleich die gesamte Handfläche beim Planche auf und nicht greifst nicht um. Ist das weil:

Die Mauer kann man mit Schwung gleich so machen, sonst greife ich "normal". Also antwort A ;)

Danke für´s bisherige Feedback! vielleicht sollte ich das mit der Kamera einfach mal ernsthafter machen, dann kommt sicherlich auch mehr bei raus ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.