Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

KaTana Video made by JOo

so nice schniitt und effekte und schön vom manu gemacht ;) ^^ aber heute war es einfach nemme zum toppen >.< wann kommen die bilder on?

Share this post


Link to post

manu gemma laufen /heh ^^ also wann gemma laufen manu jetzt ernst =P^^ oder willst bissle mitleid =P

Share this post


Link to post

(bitte mit den deppendacherln => ^^ sparen, danke)

Share this post


Link to post

tom schau ma =) lass mir das ^^ sonst kommen andre smiles =) kann ohne smilies nit leben >.< bin eben so ein richtiges kellerkind (ausser sonntags :>) glaube mir es wird dann noch ärger und noch härter >.< ^^

Share this post


Link to post
tom schau ma =) lass mir das ^^ sonst kommen andre smiles =) kann ohne smilies nit leben >.) glaube mir es wird dann noch ärger und noch härter >.

ich hab kein problem damit, jedes dieser sinnlosen smileys auf die "bad-words" list zu hauen (dann wird alles nur mehr gesterndelt => ****)

is nur ein netter hinweis, damit nachher keiner weint wenn was unternommen wird ;)

aber nun back to topic

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.