Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Allergisch gegen die "Heilung"

rssIcon.gif Allergisch gegen die "Heilung"

Author: dirk

Es ist schon wieder das gleiche passiert, wie nach Paris. Ich kriege schuppige, rötend-nässende Stellen auf den Ohren, am Ohrläppchen, im Nacken, am gesamtem Bein hoch bis zum Genitalbereich, vom Bauch hoch bis zur Schulter, mit roten, juckenden Bläschen die gerade meine Brust erobern.

Ich bin allergisch gege das "ozonisierte Olivenöl", was mir eigentlich helfen sollte und auch einige Zeit lang geholfen hat. Wir haben sofort meine alten Cremes durchgetestet und auf eine habe ich sehr positiv reagiert. Diese werde ich in Zukunft benutzen (Nachtkerzen-Creme).

Auf die Idee, dass das Öl Schuld sein könnte, kam ich, als ich heute morgen VOR dem Frühstück (Morgens: Aufstehen, Einölen, Frühstücken, in der Reihenfolge) bereits starken Juckreiz hatte, und meine Beine und Ohren so aussahen, wie sie nach Paris aussahen, wo ich auch gegen meine Creme allergisch war.

Aus selbigem Grunde werde ich heute nicht zum Unterricht antreten (4 Schulstunden sollten vertretbar sein), um meinen Körper zu beruhigen (bin gerade mehr oder minder am zittern und habe bereits offene Stellen in den Kniekehlen, vom Kratzen). Im Laufe des Vormittages werde ich baden, mich mit der anderen Creme eincremen, und Cremereserven aus dem Keller holen.

Zum Nikolaus gab es heute Bio-Süßigkeiten und ein Braun-Graues-Longsleeve. Habe mich gefreut :). Am Sonntag habe ich Geburtstag.

Mata boku no kutsuu no owari janai~

- Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.