Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

carina

huhu =)

hey leute,

 

mein name ist carina (wie man ja leicht erkennen kann ;) ), ich bin aus oberösterreich und 23 jahre alt... in der welt des parkour bin ich vollkommen neu und bringe nicht die körperlich besten voraussetzungen mit (kondition und kraft sind noch nicht sehr ausgeprägt vorhanden, aber daran arbeite ich :D ), bin aber dafür ehrgeizig und äußerst motiviert parkour zu lernen... ich wollte deshalb mal fragen, wie gut ich ca. sein sollte um zum forum meeting oder zur evening madness zu kommen...? ^^ ich weiß schon, dass prinzipiell auch "blutige" anfänger willkommen sind, aber wie "blutig" darfs denn sein? :D ich will ja auch keinem unnötig zur last fallen oder jemanden vom training abhalten  ;)

 

lg, carina

Share this post


Link to post

Hey!
Wenn wir sagen alle sind willkommen, meinen wir das auch so ;)
Du fällst niemandem zu Last, wir halten beim Forum Meeting sowieso immer ein Anfängertraining ab. Also einfach vorbeischaun und mitmachen :)
bei der madness kann auch jeder kommen der will, jeder gibt sein/ihr Bestes, wenn das heißt das du nach 10 min k.o. bist ist das auch völlig okay. Außer dir selbst musst du niemandem was beweisen und es ist allein deine Entscheidung wieviel du machst ;)
Also: Motivation beibehalten, nicht drüber nachdenken man könnte eventuell "zu schlecht" sein (wenn du dich bemühst gibt's das nicht) und einfach mitmachen! ;)
man sieht sich also wsl am So!

B_DIV and Aquila like this

Share this post


Link to post

Hej Carina.

Wie Kitkat schon sagt: Anfänger sind wirklich willkommen. Und es ist eh klar, dass man nicht schon zu Beginn ein Vollprofi ist ; )

Zusätzlich zum Forummeeting und der Evening Madness kann ich dir anbieten, mal bei dem nächsten Girls Jam vorbei zu schauen, falls dich bis dahin nicht eh schon das Wahre-Draussen-Training-Fieber gepackt hat ; ) :

http://www.parkour-vienna.at/content.html/post/parkour-artikel/indoor-girls-jams-2013-2014

Bis Sonntag

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Sehr cool, Carina, gleich mit einer -5°C-mit-Wind Madness einzusteigen :). Hast dich wacker geschlagen gestern und alles mitgemacht, dass einige Übungen noch ned gehn, is ja total logisch :).

Hut ab :)!

B_DIV and g.runki like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.