Posted January 31, 2014 · Report post sry dass es so spät kommt. video zeigt viel der gruppenaction aber wenige große individuelle sprünge oder dergleichen. soll mehr den spirit vermitteln. danke nochmal an alle die dabei waren, es war gscheit nice http://www.youtube.com/watch?v=TltWs-MvIok&feature=youtu.be kitkat, Quagga, SarahShortTrack and 5 others like this Share this post Link to post
Posted January 31, 2014 · Report post Danke für die schönen Erinnerungen! radieschen and Alexx like this Share this post Link to post
Posted February 1, 2014 · Report post Danke auch. Ich find in dem Video sieht man auch nochmal die Trainerfähigkeiten von Blane und Leon, z.B. bei 2:40. Für uns (schwächste Gruppe) bei dem nassen Wetter mental sicher kein leichter Sprung (auch wenn eigentlich winzig klein) Leon ist bei jedem Einzelnen der es machen wollte dort gestanden und hat ihm/ihr mit einer Engelsgeduld und Freude soviel Zeit gegeben wie derjenige braucht. Die beiden sind Spitze. (der Rest der Teilnehmer auch, war wirklich toll, aber die beiden haben mich einfach mit ihren Trainerfähigkeiten wirklich sehr beeindruckt )Danke fürs hochladen und für das Wochenende! Alexx, Dominik Simon and toktok like this Share this post Link to post
Posted February 1, 2014 · Report post Sehr beeindruckend.Ich ärgere mich nun erst so richtig, dass ich nicht mit dabei war. Alexx, Quagga and Dominik Simon like this Share this post Link to post