Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Video: 10 Jahre Parkour Linz

Danke auch. Ich find in dem Video sieht man auch nochmal die Trainerfähigkeiten von Blane und Leon, z.B. bei 2:40. Für uns (schwächste Gruppe) bei dem nassen Wetter mental sicher kein leichter Sprung (auch wenn eigentlich winzig klein) Leon ist bei jedem Einzelnen der es machen wollte dort gestanden und hat ihm/ihr mit einer Engelsgeduld und Freude soviel Zeit gegeben wie derjenige braucht. Die beiden sind Spitze. (der Rest der Teilnehmer auch, war wirklich toll, aber die beiden haben mich einfach mit ihren Trainerfähigkeiten wirklich sehr beeindruckt ;))
Danke fürs hochladen und für das Wochenende! :)

Alexx, toktok and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.