Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kitkat

Run, baby, run! dm Frauenlauf 2014

49 posts in this topic

Bin auf jeden fall dabei und würde mich auch freuen wenn wir ein team von mindestens 5 leuten zusammen bekommen - da ist der ansporn gleich viel größer und das gemeinsame training macht bestimmt mehr Spaß :)

Share this post


Link to post

super das ihr schon mal dabei seid, jetzt müssen wir nur noch (mindestens) 2 weitere motivieren!
@Marc: wie gesagt, Verkleidung und geht schon ;) naja, vielleicht kein soo toller Plan für den Lauf selbst, aber zum Training bist du uns willkommen (alle anderen die wollen natürlich auch) :)

Share this post


Link to post

Super Kitkat dass du das organisierst bzw. hier mal postest! Ich werde bei den 10km mitlaufen! ;)

TOM likes this

Share this post


Link to post

hey super, hab ich gehofft, das du auch wieder dabei bist! :)

und damit ham wir auch schon wieder die Mindestanzahl erreicht! wär natürlich super wenn noch ein paar mehr mitmachen, einerseits weils einfach cool wär, andererseits weil wir dann ne Absicherung gegen eventuelle Ausfälle hätten ;)

Share this post


Link to post

Ja mal abwarten, der post ist ja erst seit vorgestern drinnen und dafür haben sich eh schon viele gemeldet. Aber ich werde

mein Bestes tun und noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten! ;)

 

 

Übrigens: AN ALLE!

Einige Lauftrainings vom Veranstalter gibt es das ganze Jahr über. ->http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/wien-1-16-bezirk-pid390

Ich werde heute um 18°° zu dem in Schönbrunn schauen! 

kitkat likes this

Share this post


Link to post

Is jetzt nicht so ne große Ankündigung das es ein eigenes Topic wert is, daher hier:

Am Wochenende um den 25.5 ist nicht nur Frauenlauf, sondern am 24. auch der xcross run ;)
Long Story short: ich hab vor das Chaos-Wochenende perfekt zu machen und mich anzumelden (aber nur für die 5 km). Miriam is auch schon begeistert dabei und ich denk wir freuen uns über alle die auch mitlaufen.
Es gibt ne 5 und ne 10km Strecke, mit Hindernissen wie Schlammgraben und Autoreifenhaufen etc. Hab ich noch nie probiert, klingt aber sehr spaßig find ich.
Also Marc, da habt ihr eure Chance! ;)

Share this post


Link to post

Hab letztes Jahr schon darüber nachgedacht. Find das aber irgendwie nicht so interessant. Zumindest sah es letztes Jahr nicht so toll aus.

Share this post


Link to post

Da Rocket war doch letztes Jahr am xcross, oder?

Da wär ich evtl dabei, weil ich fand die Bilder schon spaßversprechend. :D

Share this post


Link to post

auch gut. Hinderniss-mäßig wirds wohl keine große Herausforderung sein. find trotzdem das es ganz lustig aussieht, werds mir also mal anschauen :)

ja, ich glaub der rocket war dabei. und noch irgendwer (kate vlt?) glaub ich

Share this post


Link to post

Ja war am X-Cross dabei - nur die 5km - aber war ganz witzig und (hindernismässig) ned so (über)fordernd.

Heuer habens wenigstens paar neue, geile Obstacles dazugebaut - das wird wesentlich interessanter!

Bin ziemlich sicher auch dieses Jahr beim XCross dabei!^^

 

Und es ist ein Spass - auch wegen der Verkleidungen und sonstigen Schabernack!^^

Share this post


Link to post

yeeah also den laufen wir anscheinend auch nicht alleine kitkat :D  
 

Share this post


Link to post

Mädls, nicht vergessen, ab morgen is Anmeldung!

 

Also: 10km, Freundinnen-Wertung, Teamname "Parkour-Vienna"
Jedes Teammitglied wird auch einzeln gewertet, in die Teamwertung kommen nur die 5 besten Zeiten, und spaßig wird's sicher in jedem Fall ;)

 

Falls sich also noch ein paar mehr Motivierte finden lasst euch nicht abschrecken, ihr könnt niemandem irgendeine Zeit versauen und die Kondition für 10km baut ihr bis dahin auch locker auf wenn ihr das wollt!

(gewisse Leute, die das Startgeld vom Bezirk bezahlt bekommen, haben übrigens überhaupt keine Ausrede mehr ;))

Share this post


Link to post

 

(gewisse Leute, die das Startgeld vom Bezirk bezahlt bekommen, haben übrigens überhaupt keine Ausrede mehr ;))

Mäh, hat sich als Hoax herausgestellt - die zahlen nur, wenn ich im "Team Mariahilf" lauf. Pfft...

Share this post


Link to post

häää, na das ist ja eine Frechheit! ..aber für dich noch lange keine Ausrede nicht trotzdem mitzulaufen!! ;)

kitkat likes this

Share this post


Link to post

Bin jetzt auch angemeldet :) !

 

häää, na das ist ja eine Frechheit! ..aber für dich noch lange keine Ausrede nicht trotzdem mitzulaufen!! ;)

 

und das seh ich auch so :P

Käthe likes this

Share this post


Link to post

Liebe Leute, lieb, dass ich mich so einbinden wollt.

Aber: zuviele andere Prioritäten auf meiner Agenda gerade. Die ganze Geschichte hat mich genrell motiviert, das Laufen immerhin mal zu probieren und ihm einen kleinen Platz in meiner Freizeit einzuräumen, aber ich möcht kein (weiteres) Projekt draus machen.

Vielleicht nächstes Jahr, wenn "es von selbst läuft" ;)

Viel Erfolg euch Ladies!!

Share this post


Link to post

schade, aber wir nehmen dich beim Wort, ich erwarte deine Anwesenheit bei zumindest ein paar lauftrainings ;)

Projekt klingt find ich auch viel zu groß ;)

is aber natürlich deine Entscheidung und brauchst dich klarerweise auch überhaupt nicht zu rechtfertigen. Trotzdem danke für die Erklärung :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.