>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Schwendermarkt Umbau (Bezirkszeitung)

Habe gestern erfahren, dass in der Bezirkszeitung stehen soll, dass der Schwendermarkt umgebaut werden soll.... am Bild unser beliebter Spot

Ich habe leider keine Details, was geplant ist... wo genau oder wann.... maybe hat jemand die Bezirkszeitung noch zu Hause und kann das abchecken/einscannen/fotografieren und hier uppen?

Share this post


Link to post

This : http://www.meinbezirk.at/wien-15-rudolfsheim-fuenfhaus/chronik/schwendermarkt-alles-wird-neu-d818407.html

And This : http://www.meinbezirk.at/epaper/bezirkszeitung-rudolfsheim-ausgabe-052014-e11610.html

 

Aber der vordere Teil (Schwendermarkt) betrifft ja (wahrscheinlich) nicht die VHS

Außerdem ist das "Projekt" noch im Ideenfindungsprozess ..

TOM and miriam! like this

Share this post


Link to post

Da die EM heute ja dort statt findet hab ich mich gleich erschrocken und geschaut was Sache ist, das ist der Link zu dem Artikel: 
http://www.meinbezirk.at/wien-15-rudolfsheim-fuenfhaus/chronik/schwendermarkt-alles-wird-neu-d818407.html

Sieht so aus als wäre geplant wieder einen richtigen Markt daraus zu machen, Mitte Februar soll entschieden werden wie es weiter gehen soll. Mehr steht da aber auch nicht.

Share this post


Link to post

Da die EM heute ja dort statt findet hab ich mich gleich erschrocken und geschaut was Sache ist, das ist der Link zu dem Artikel: 

http://www.meinbezirk.at/wien-15-rudolfsheim-fuenfhaus/chronik/schwendermarkt-alles-wird-neu-d818407.html

Sieht so aus als wäre geplant wieder einen richtigen Markt daraus zu machen, Mitte Februar soll entschieden werden wie es weiter gehen soll. Mehr steht da aber auch nicht.

*haha* Erster :)

Share this post


Link to post

Ja gut, wenn das dann noch so lange dauert wie die Umbauten beim Donauinselspot (die ja auch noch nicht begonnen haben) können wir den Schwendermarkt  eh noch ne Weile so genießen wie er ist.

Share this post


Link to post

Ich glaub das eh nur der hintere Markt samt leere Fläche dort betroffen ist, wäre ja dämlich wenn die genau vor der VHS ein Markt errichten würden.

Share this post


Link to post

Martin, dich muss man einfach gern haben  :D 

Wäre selber nie auf die Idee gekommen, dort mal anzurufen.

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.