Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Schwendermarkt Umbau (Bezirkszeitung)

Habe gestern erfahren, dass in der Bezirkszeitung stehen soll, dass der Schwendermarkt umgebaut werden soll.... am Bild unser beliebter Spot

Ich habe leider keine Details, was geplant ist... wo genau oder wann.... maybe hat jemand die Bezirkszeitung noch zu Hause und kann das abchecken/einscannen/fotografieren und hier uppen?

Share this post


Link to post

This : http://www.meinbezirk.at/wien-15-rudolfsheim-fuenfhaus/chronik/schwendermarkt-alles-wird-neu-d818407.html

And This : http://www.meinbezirk.at/epaper/bezirkszeitung-rudolfsheim-ausgabe-052014-e11610.html

 

Aber der vordere Teil (Schwendermarkt) betrifft ja (wahrscheinlich) nicht die VHS

Außerdem ist das "Projekt" noch im Ideenfindungsprozess ..

miriam! and TOM like this

Share this post


Link to post

Da die EM heute ja dort statt findet hab ich mich gleich erschrocken und geschaut was Sache ist, das ist der Link zu dem Artikel: 
http://www.meinbezirk.at/wien-15-rudolfsheim-fuenfhaus/chronik/schwendermarkt-alles-wird-neu-d818407.html

Sieht so aus als wäre geplant wieder einen richtigen Markt daraus zu machen, Mitte Februar soll entschieden werden wie es weiter gehen soll. Mehr steht da aber auch nicht.

Share this post


Link to post

Da die EM heute ja dort statt findet hab ich mich gleich erschrocken und geschaut was Sache ist, das ist der Link zu dem Artikel: 

http://www.meinbezirk.at/wien-15-rudolfsheim-fuenfhaus/chronik/schwendermarkt-alles-wird-neu-d818407.html

Sieht so aus als wäre geplant wieder einen richtigen Markt daraus zu machen, Mitte Februar soll entschieden werden wie es weiter gehen soll. Mehr steht da aber auch nicht.

*haha* Erster :)

Share this post


Link to post

Ja gut, wenn das dann noch so lange dauert wie die Umbauten beim Donauinselspot (die ja auch noch nicht begonnen haben) können wir den Schwendermarkt  eh noch ne Weile so genießen wie er ist.

Share this post


Link to post

Ich glaub das eh nur der hintere Markt samt leere Fläche dort betroffen ist, wäre ja dämlich wenn die genau vor der VHS ein Markt errichten würden.

Share this post


Link to post

Martin, dich muss man einfach gern haben  :D 

Wäre selber nie auf die Idee gekommen, dort mal anzurufen.

radieschen likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.