Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rheas

Roofing in Wien oder Wien-Umgebung

Was ist "Roofing" ?

 

Hat das was damit zu tun?

Nein - "Roofing" ist doch die irisch/keltische Traditionssportart - über 3.000 Jahre alt - wo 15 Spieler sich mit Schlägern versuchen sich eine auf's Dach zu kloppen :)

Share this post


Link to post
The act of a drunk group of lads lifting a fat bald guy above their heads and trying to press him into the ceiling.

 

 

Alles klar

Share this post


Link to post

Falls du damit Dächer meinst, wird dir hier keine Auskunft gegeben da diese eigentlich immer privat Grund sind. Parkour lebt und fällt mit der Akzeptanz die es von der Öffentlichkeit bekommt. Wer auf privat Grund erwischt wird, macht negativ Werbung für Parkour und beschwört Verbote und Ähnliches hervor.

 

 

Cheerio, Flo

 

Danke Mokka, Sorry für die fehlende Seriosität bis jetzt... kannte diesen Begriff bis jetzt wirklich nicht

Share this post


Link to post

Vieleicht meint er ja Urban Exploring! ;)

Aber er meldet sich eh nicht mehr, dem war das jezt glaub ich peinlich! :cheers:

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.