Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Geile/Alternative/Unbekannte Sportarten

30 posts in this topic

WTF noch nie gesehn! Das Regelwerk muss sehr milde sein, das sieht so aus als würden regelmäßig Leute sterben dabei xD

Share this post


Link to post

Hehe, dein letztes Video erinnert mich an die coolen Wikinger-Schotten:

 

Caber/Tree Throwing/Hurling:

Share this post


Link to post

Ach, du musst mal die Türkische Sommer Olympiade gesehen haben.

 

 

(ist eine FOX sports werbung)

Cionn likes this

Share this post


Link to post

Hehe, dein letztes Video erinnert mich an die coolen Wikinger-Schotten:

 

Caber/Tree Throwing/Hurling:

 

Gibts auch in Österreich!

 

Share this post


Link to post

Das find ich ja krass geil!:

 

bin ich zufällig letzte woche drauf gestoßen.... schaut schwierig aus, da sind diese schuhe sicher leichter zum erlenen :]

 

das ding sollte eigentlich recht simpel zum bauen sein.... aber einen jet-ski brauchst du halt, der das betreibt.... kann man in wien übrigens auch testen, kostet aber ~200-300€ für eine stunde (bzw. in der gegend)

Share this post


Link to post

 

 

Slamball

 

Nice. Wobeis doch noch viel lustiger wär, bestünde das ganze Feld aus Trampolinen. :D

Share this post


Link to post

Naja, irgendeine Separation brauchst du, sonst hast ein Problem beim Springen =)

Share this post


Link to post

Hätte aber auch was, wenn man mit den eigenen Sprüngen die anderen dann aus dem Rhythmus bringen könnte! ...und, dass alle irgendwann ineinanderspringen würden.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.